GIF-Animation als Hintergrund: Problem

Dieses Thema GIF-Animation als Hintergrund: Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steffen17, 17. Apr. 2006.

Thema: GIF-Animation als Hintergrund: Problem wenn ich eine animierte GIF-Datei als Desktophintergrund habe, wird bei allen Dateien der Name Blau unterlegt (als...

  1. wenn ich eine animierte GIF-Datei als Desktophintergrund habe, wird bei allen Dateien der Name Blau unterlegt (als ob sie markiert sind).
    Weis jemand wie man das ändern kann???

    Steffen
    [​IMG]
     
  2. Erstmal Danke für die schnelle Hilfe. :)
    Wie komm ich denn in die Registy? :-\
    Das Problem besteht ja nur wenn ich eine animierte GIF-Datei habe. Bei jeder JPG, BMP oder auch nicht animierte GIF-Datei ist der HIntergrund der Schrift transparent.
     
  3. Start -> Ausführen -> regedit.exe ;)
     
  4. OK, ich hab jetzt alles gemacht.
    Doch bei animierten GIF`s geht´s immer noch nicht!
     
  5. wird auch nicht funktionieren, glaub ich :-X

    pan_fee
     
  6. Versteh ich nicht :(.
    Es lebe Windows!!!!!! :|
     
  7. sorry nochmal ich.

    es muss aber die Möglichkeit geben, das man die Farbe der Hinterlegung ändern kann.
    Immerhin ist die Farbe auch grau (nicht blau) wenn ich das silberne Farschema von Windows nehme.

    weis einer wie das geht???
     
  8. Rechtsklick Desktop -> Eigenschaften -> Registerkarte Darstellung -> Button erweitert.
     
  9. und welches von den auswahlmöglichkeiten ist diejeige, die für die Hinterlegung der Schrift zuständig ist?Ich finde es nämlich nicht...
     
Die Seite wird geladen...

GIF-Animation als Hintergrund: Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Gif-Animationen in PP 2003 Windows XP Forum 20. Sep. 2005
[S] Gif-Animations-freeware Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2002
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Hintergrundanwendungen einen Kern zuweisen Windows 7 Forum 13. Dez. 2015
Hintergrundfarbe hinter ausgeblendeten Zellen und Spalten.... Microsoft Office Suite 20. Okt. 2015