gif Datei

  • #1
B

Bäumchen

Guest
Kann mir jemand sagen warum ich nur bmp Dateien öffnen kann? bei Win XP :(

Ich hätte sooo gern gif Dateien ......wenn ich Speichern unter gehe, öffnet sich nur bmp!!! :'(

Und die kann ich gar nicht gebrauchen! ;D

Wer hat Rat? ;)

Gru? ......Bäumchen ;)
 
  • #2
Schau hier.

Gruß
Charly
 
  • #3
Es geht, es geht, es geht ::)
Danke :D
Ich freu mich ja sooo :)
Nun ist Weihnachten ;)

Vielen, vielen dank....ich hab mich zuerst voll erschrocken, weil es sooo lange gedauert hat, mein PC war immerzu am rattern ;)

Nun kann ich gifs speichern!

Boh, was hatte ich schon alles unternommen, wen habe ich schon alles gefragt ???

Nun schreib ich heut abend hier etwas rein....und wup....kommt die Antwort. Ich freue mich so sehr ;)

Gruß.....Bäumchen
 
  • #4
Hi Linuxische Unterwelt 8)
Ich hab gelesen das der win7 Bootloader bei GRUB von Linux probleme macht! Ist das war und wie umgehe ich das?

PS: Meine Festplate hat nur 80GB wie soll ich das aufteilen?
 
  • #5
Suse kamm anfang märz da war mein dls schon wech daher kann ich nicht nach gucken

aber eins ändern deine signatur bitte

MfG
Tux
 
  • #6
Wie darf ich das verstehen? "änder deine Signatur"?
PS: Endlich mal ein anderer user der scheinbar ganz im zeichen des Pinguins steht!
 
  • #7
wir sind keine hacker seite ;)

mfg Tux
 
  • #8
So danke nomma hab nochmal genauer recherchert und es sceint das GRub bei win7 kaum Zicken macht
 
  • #9
Also auch dieses Thema schnell gelöst :thumbsup:

@Tux: gut das du dich mit Linux und WINdoof beschäftigst :thumbsup:
 
  • #10
Fall GELÖST 8)
 
  • #11
warum eigentlich suse?

Ubunto oder Debian sind doch besser

ich mag yast nicht >.< also erwarte nicht soo viel hilfe von mir xD
 
Thema:

gif Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben