Gif fest positionieren

  • #1
K

Kerim

Guest
Hi Leute,

auf einer anderen Site habe ich ne Idee aufgegriffen wo man eine Site komplett nur mit horizontalen Balken aufgebaut hat ... mir gefällt die Idee und das Redesign auch ned so schwierig.

Nur möchte ich einen Gif fest positionieren so das wenn man den scrollbalken benutzt es so auszieht als würde man den Text über die Grafik ziehen ... verständlich geworden was ich meine ::)

Gruss,
Kerim
 
  • #3
Genau das ... hab das zwar versucht gehabt aber als Hintergrundbild in einer Tabelle da klappt das attribut fixed nicht.

Hab umgedacht und es in den Body-Tag eingesetzt nun geht es :)
 
  • #4
Ein freundliches Hallo an alle,

Ich habe ein Notebook gekauft, auf dem Windows 7 vorinstalliert ist. Nun möchte ich gern die Benutzerprofile auf eine andere Partition verschieben.

Gebranntes Kind scheut das Feuer. Es ist mir schon vorgekommen, dass ich ein Problem mit dem System hatte und neu aufsetzen musste. Dabei wird die Partition aber meist neu formatiert. Jedenfalls werden dabei alle Benutzerdaten unbrauchbar. Darum hab ich die Profile immer auf eine andere Partition verschoben. Da konnte ich als Admin dann den Besitz übernehmen und die Daten retten.

Aber unter Win7 scheint das nicht mehr möglich zu sein. Ich finde weder in der Hilfe einen Hinweis noch in dem Forum hier. Das Thema existiert einfach gar nicht. Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd, aber in den alten Betriebssystemen ging das leichter. Aber auch diese Einstellungen sind für mich auch als Admin unter Win7 nicht erreichbar.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Ordner Dokumente und Einstellungen auf eine andere Partition weg von C:\ verschieben kann?

Vielen Dank für die Mühe.

Gruß Wolfgang
 
Thema:

Gif fest positionieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben