.gif und .jpg werden nicht mehr angezeigt?

Dieses Thema .gif und .jpg werden nicht mehr angezeigt? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Erich M., 22. Aug. 2005.

Thema: .gif und .jpg werden nicht mehr angezeigt? Hallo Forums-Freunde, habe seit gestern - ganz überraschend - das Problem, dass aus dem Internet die Bilder mit...

  1. Hallo Forums-Freunde,

    habe seit gestern - ganz überraschend - das Problem, dass aus dem Internet die Bilder mit .gif und .jpg nicht mehr angezeigt werden.

    Wenn ich auf meine Festplatte zugreife gehts problemlos - wenn ich die gleiche Datei ins Internet hochlade kann ich sie nicht öffnen - während andere Besucher das können.

    An was kanns liegen?

    Besten Dank für eine Hilfe!
     
  2. hp
    hp
  3. Hallo hugo,

    danke für die schnelle Antwort und Entschuldigung.

    Habe vor lauter Eifer vergessen:
    ich benutze den Mozilla 1.7.10
     
  4. Hallo

    Frage:
    Von allen Seiten oder nur bestimmten Seiten?

    Bitte überprüfen, bei nur bestimmten Seiten!

    Bilder von Drittseiten blockieren

    Man kann Bilder von Drittseiten blockieren. Das bedeutet, dass Bilder, die nicht von der Domain der Seite, sondern von einer anderen Domain kommen, blockiert werden können. Um dies in Mozilla zu aktivieren, muss man unter Datenschutz & Sicherheit -> Grafiken in den Einstellungen den Punkt Nur Grafiken akzeptieren, die vom Ursprungsserver kommen anwählen.

    Bilder von bestimmten Seiten blockieren

    Bilder können von bestimmten Domains blockiert werden, zum Beispiel von solchen, von denen hauptsächlich Werbebanner kommen. Um ein Bild zu blockieren, klickt man mit der rechten Maustaste darauf und wählt den Punkt Grafiken von diesem Server blockieren. Nachträgliche Änderungen können über den Grafik-Manager im Tools-Menü durchgeführt werden.

    MfG hddiesel
     
  5. Hallo hddiesel,

    habe meine Mozilla-Einstellungen nochmals überprfüt:

    Es werden alle Grafiken akzeptiert; Sites sind ebenfalls nicht ausgeschlossen.
    noch eine Idee?

    Es werden generell keine Bilder mehr angezeigt, auch von meinen eigenen HP's.
     
  6. Hallo Erich M.

    Schau mal bei  Mozilla unter
    Bearbeiten/Einstellungen/Erweitert/Systen
    unter
    Windows sollte Mozilla verwenden, um diese Dateitypen zu öffnen
    Alle Haken raus
    Mozilla neu Starten und Testen.

    oder auch unter
    Extras/Grafik-Manager
    hier Standard-Grafikberechtigungen verwenden aktivieren.
    Mozilla neu Starten und Testen.

    Notfalls mal anders Profil anlegen und Testen.

    MfG hddiesel
     
  7. Hallo hddiesel,

    danke das hat gereicht. Aber was habe ich denn für Nachteile, wenn die Haken jetzt fehlen?
     
  8. Hallo  Erich M.

    Habe noch keine Nachteile festgestellt, da Haken bei mir noch nie gesetzt!

    Kannst ja mal Haken setzen und Testen, hatte bisher noch kein verlangen danach herauszufinden was passiert wenn Haken gesetzt sind.
    Bin der Meinung, so lange ein System gut läuft, sollte man nichts ändern.

    Wünsch noch einen schönen Tag.
    hddiesel
     
  9. Danke alles klar!!
     
Die Seite wird geladen...

.gif und .jpg werden nicht mehr angezeigt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016