Gifs auf Html seite ohne Thumbnails

Dieses Thema Gifs auf Html seite ohne Thumbnails im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Viper-Aerox, 13. Okt. 2005.

Thema: Gifs auf Html seite ohne Thumbnails hi , bin auf der suche nach einem kleinen einfachen proggie welches mir einen ordner der voller gifs (smilies) ist ...

  1. hi ,

    bin auf der suche nach einem kleinen einfachen proggie welches mir einen ordner der voller gifs (smilies) ist  auf eine html seite einbindet also bzw eine html voll mit den smilies erstellt hilfreich wäre es wenn er das in einer tabelle automatisch machen würde also jedes smilie automatisch in einen kasten davon !

    das ganze soll aber so gemacht sein das ich später nicht erst auf das bild (thumbnail) klicke um dann das richtige bild zu sehen , würde gerne direkt das vollständige gif sehen ! ohne thumbnails !


    kennt jemand so ein prog ??

    Danke


    Gruß FLEXER
     
Die Seite wird geladen...

Gifs auf Html seite ohne Thumbnails - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anigifs bleiben unbewegt Microsoft Office Suite 15. Jan. 2009
Vorschau der Ordner (Folders) bei XP mit JPGs oder Gifs als Inhalt Windows XP Forum 20. Sep. 2007
animierte gifs im IE7 Web-Browser 18. Juni 2007
GIFs werden als weisse Boxen mit der Bezeichnung 'Banner' angezeigt! Windows XP Forum 2. März 2007
Gifs einfügen Microsoft Office Suite 19. Dez. 2006