Gifs auf Html seite ohne Thumbnails

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
hi ,

bin auf der suche nach einem kleinen einfachen proggie welches mir einen ordner der voller gifs (smilies) ist  auf eine html seite einbindet also bzw eine html voll mit den smilies erstellt hilfreich wäre es wenn er das in einer tabelle automatisch machen würde also jedes smilie automatisch in einen kasten davon !

das ganze soll aber so gemacht sein das ich später nicht erst auf das bild (thumbnail) klicke um dann das richtige bild zu sehen , würde gerne direkt das vollständige gif sehen ! ohne thumbnails !


kennt jemand so ein prog ??

Danke


Gruß FLEXER
 
Thema:

Gifs auf Html seite ohne Thumbnails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben