Gif's einfügen

  • #1
C

catundalf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo,
ich würde gerne Gif's (Smiley, etc.) in meine E-Mail's einfügen. Die möchte ich nicht als Attachment beifügen, sondern im Text, so dass ich auch mehrere im Text unterbringen kann. Beim Outlook hab ich's per Toolbar gelöst, ich würde das nun aber gerne auch bei einem beliebigem E-mail Account machen. Wie bringe ich das fertig??

mfg

verschoben von Sonstiges rund ums Internet
 
  • #2
Du musst die Mails im HTML-Format erstellen, das ist der einzige Weg, Bilder (welcher Art auch immer) direkt im Text (Body) der Mail anzubringen.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Gif's einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben