Gif's einfügen

Dieses Thema Gif's einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von catundalf, 23. Apr. 2005.

Thema: Gif's einfügen Hallo, ich würde gerne Gif's (Smiley, etc.) in meine E-Mail's einfügen. Die möchte ich nicht als Attachment...

  1. Hallo,
    ich würde gerne Gif's (Smiley, etc.) in meine E-Mail's einfügen. Die möchte ich nicht als Attachment beifügen, sondern im Text, so dass ich auch mehrere im Text unterbringen kann. Beim Outlook hab ich's per Toolbar gelöst, ich würde das nun aber gerne auch bei einem beliebigem E-mail Account machen. Wie bringe ich das fertig??

    mfg

    verschoben von Sonstiges rund ums Internet
     
  2. Du musst die Mails im HTML-Format erstellen, das ist der einzige Weg, Bilder (welcher Art auch immer) direkt im Text (Body) der Mail anzubringen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Gif's einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
animierte Gif's Windows XP Forum 15. Dez. 2005
Gif's bearbeiten? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Juli 2005
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
Beim einfügen zusätzliche Daten anfügen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 31. März 2016
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016