Gifs einfügen

Dieses Thema Gifs einfügen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von michi_gera, 19. Dez. 2006.

Thema: Gifs einfügen Hallo. Ich möchte gern eine gif Datei ins Outlook einfügen. Leider wird nach dem kopieren nur das Standbild gezeigt...

  1. Hallo.

    Ich möchte gern eine gif Datei ins Outlook einfügen. Leider wird nach dem kopieren nur das Standbild gezeigt und nicht das animierte Bild.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Dieser Link aus dem Forum hat mir nix genützt: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,36289.msg199833.html#msg199833

    Ich benutze Office XP.

    Danke.
     
  2. Hi michi_gera,

    das Bild wird sich beim Empfänger der Mail bewegen.
     
  3. Danke.

    War garnicht so schwer. Es ging tatsächlich.

    Bye
     
  4. Hi Ihr Zwei,

    super Tip - hatte auch schon ewig probiert und mich gewundert, dass es nicht klappt - aber es stimmt, beim Empfänger bewegt es sich, klasse, herzlichen Dank!

    Grüsse
    hasenschuh
     
  5. im gesendete Objekte siehst du es animiert.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Gifs einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anigifs bleiben unbewegt Microsoft Office Suite 15. Jan. 2009
Vorschau der Ordner (Folders) bei XP mit JPGs oder Gifs als Inhalt Windows XP Forum 20. Sep. 2007
animierte gifs im IE7 Web-Browser 18. Juni 2007
GIFs werden als weisse Boxen mit der Bezeichnung 'Banner' angezeigt! Windows XP Forum 2. März 2007
animierte Gifs werden nicht angezeigt Windows XP Forum 12. Nov. 2006