GIFs werden als weisse Boxen mit der Bezeichnung 'Banner' angezeigt!

  • #1
D

Daysleeper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sowohl unter Firefox 2.x als auch unter dem IE6 alle GIF als weisses Feld mit der Bezeichnung->Animiertes Bild' oder->Banner' angezeigt bzw. unterdrückt werden.

Ich benutze WinXP SP2, die Windows-eigene Firewall und das Anti-Virus Profi-Paket (Aldi-Süd Version).

Sonst habe ich keine Security-Tools dazwischen laufen.

Weiss jemand Rat???

Meine ganz persönliche Vermutung ist, der Virenscanner. Dieser hat nämliche eine Funktion, die sich->Internetinhalte (HTTP) verarbeiten' nennt.
Schalte ich diese Funktion ab, verändert sich jedoch nichts. - Selbst die Smileys werden nicht angezeigt.

Dank an Alle!
 
Thema:

GIFs werden als weisse Boxen mit der Bezeichnung 'Banner' angezeigt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben