GIFs werden als weisse Boxen mit der Bezeichnung 'Banner' angezeigt!

Dieses Thema GIFs werden als weisse Boxen mit der Bezeichnung 'Banner' angezeigt! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daysleeper, 2. März 2007.

Thema: GIFs werden als weisse Boxen mit der Bezeichnung 'Banner' angezeigt! Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sowohl unter Firefox 2.x als auch unter dem IE6 alle GIF als...

  1. Hallo,

    ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sowohl unter Firefox 2.x als auch unter dem IE6 alle GIF als weisses Feld mit der Bezeichnung->Animiertes Bild' oder->Banner' angezeigt bzw. unterdrückt werden.

    Ich benutze WinXP SP2, die Windows-eigene Firewall und das Anti-Virus Profi-Paket (Aldi-Süd Version).

    Sonst habe ich keine Security-Tools dazwischen laufen.

    Weiss jemand Rat???

    Meine ganz persönliche Vermutung ist, der Virenscanner. Dieser hat nämliche eine Funktion, die sich->Internetinhalte (HTTP) verarbeiten' nennt.
    Schalte ich diese Funktion ab, verändert sich jedoch nichts. - Selbst die Smileys werden nicht angezeigt.

    Dank an Alle!
     
Die Seite wird geladen...

GIFs werden als weisse Boxen mit der Bezeichnung 'Banner' angezeigt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
animierte Gifs werden nicht angezeigt Windows XP Forum 12. Nov. 2006
animierte Gifs werden nicht angezeigt Web-Browser 11. Sep. 2006
Anigifs bleiben unbewegt Microsoft Office Suite 15. Jan. 2009
Vorschau der Ordner (Folders) bei XP mit JPGs oder Gifs als Inhalt Windows XP Forum 20. Sep. 2007
animierte gifs im IE7 Web-Browser 18. Juni 2007