Gigabit Netzwerkkarten funktionieren an 10/100 switch nicht

Dieses Thema Gigabit Netzwerkkarten funktionieren an 10/100 switch nicht im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Schnitzelsemmel, 21. Feb. 2005.

Thema: Gigabit Netzwerkkarten funktionieren an 10/100 switch nicht hallo, Ich habe folgendes Problem das ich ein schon a bissal älteres 10/100 5Port Highscreen(Hausmarke von Vobis)...

  1. hallo,

    Ich habe folgendes Problem das ich ein schon a bissal älteres 10/100 5Port Highscreen(Hausmarke von Vobis) Switch habe, das auch wunderbar bei 10/100 Netzwerkkarten funktioniert allerdings nicht mit Gigabitkarten.

    Bitte vom Vorschläge!

    Danke :)
     
  2. Hallo,

    Eventuell ein Treiberproblem mit der AUTO-Sensing Funktion.
    Geh' mal in die Eigenschaften der Netzwerkkarte rein (über Gerätemanager) und versuche 100Full oder 100 Half Duplex.

    Gruß
    Sven
     
  3. Ahh natürlich, herzlichen dank für die Info (klappt natürlich)

    mfg Schnitzelsemmel ::)
     
  4. Habe nichts anderes erwartet *LOL*

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Gigabit Netzwerkkarten funktionieren an 10/100 switch nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fritzbox 7270 mit Gigabit LAN erweitern Netzwerk 6. Dez. 2011
Gigabit Switch gesucht Windows XP Forum 30. Nov. 2010
Gigabite übertakten Windows XP Forum 22. Mai 2008
Übertragungsgeschwindigkeit im Gigabit-LAN seltsam unter Vista Netzwerk 17. März 2008
Gigabit erreicht mit neuem PC nur 15MB/s - Liegts an der Hardware? Windows XP Forum 15. Jan. 2008