Gigabyte 8itxr - cpu limit?!

  • #1
A

Andi_G

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
tachen. hab das glaube ich schon mal gefragt, finde aber keinen post hier.
also ich habe ein Gigabyte 8itxr board. im mom einen p4 mit 1,5ghz und 100mhz FSB.
jetzt hab ich bei gigabyte geguckt und da steht, dass das board cpus mit 100~133mhz bzw. 400mhz FSB und takte bis 2ghz und höher unterstüzt.
da wollte ich mir jetzt einen neuen northwood holen und hätte gerne gewusst wie weit das und höher greift?!

kann mir da einer helfen?

mfg andi
 
  • #2
  • #4
Jo, da hat ich das flasche ;)!

Das steht Multi bis 24x, da würde nen 2,4A bedeuten, mit nem aktuellen BIOS evtl. auch mehr.
 
  • #5
die rechnung ist logisch aber eine frag hätte ich da noch. multi bis 24 ok 2400mhz bei einem FSB von 100mhz.
nur hat der northwood doch einen FSB von 400mhz?! (die mit 533 laufen ja net)

aber ich glaube ich weis, was du mit deiner rechnung erreichen will.

und außerdem streite ich mich hier net wegen 200mhz hin oder her

also danke dir für die mühen
 
  • #6
Ja es gibt nen P4 Northwood mit 2,4GHz!

Infos zu erhältlichen P4-Modellen gibt´s hier:



aber ich glaube ich weis, was du mit deiner rechnung erreichen will.

und außerdem streite ich mich hier net wegen 200mhz hin oder her
Sorry, jetz kann ich Dir nich folgen!
 
Thema:

Gigabyte 8itxr - cpu limit?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben