Gigabyte Board Problem mit Geforce Karten?

  • #1
R

ReDFoX

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2001
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
also zu aller erst mein System:
Windows Vista
P4 2,8GHz
1GB DDR
Leadtek Winfast Geforce A7600GS TDH
Gygabyte GA-8lK1100 V2.0
Neuste treiber

Hab, als ich den pc gekauft hab, eine Geforce FX5200 drin gehabt.
Da is mir schon aufgefallen (anhand Benchmarks und Gameplay) dass die GraKa
nicht die leistung bringt die sie eigentlich bringen müsste. Hab mir daher eine Radeon 9800
pro geholt und es lief alles top. leider ist mir diese kaputt gegangen und musste mir
ne neue holen, eine Geforce A7600GS. Bei der stelle ich jetz die selben symtome wie
mit der FX5200 fest.
Kann es sein das mein board was gegen Nvidia Karten hat?
Wenn ja kann man das abstellen?
 
  • #2
Eine Frage dazu,

was soll die GF 7600GS denn bringen? Jetzt von wirklichen Daten und deinen Daten.

Wenn der MB Zahl nicht richtig ist, müßte man es über das Bios einstellen können.
Meiste neuere Mainbaords haben eine Einstellungen bis 512 MB.
 
Thema:

Gigabyte Board Problem mit Geforce Karten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben