GIGABYTE Energy Saver

  • #1
M

MinOr

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Hab ein kleines Problem mit dem Gigabyte Energy Saver. wenn ich ihn in einem Nicht-Admin-Konto starten will, dann kommt immer diese Meldung (Could not open Service control manager). Aber wenn ich diese dann mit OK bestätige läuft der Saver.

Kann ich irgendwie das Programm für ein eingeschränktes Konto freigeben?

Habe XP pro sp3

danke schonmal
 
  • #3
Danke für den Link.
aber das ist nicht wirklich das was ich suche. Das mit dem Ausführen als... klappt auch, aber ich will dazu nicht ein extra Prog benutzen um das passwort zu verschlüsseln.

Es muss doch eine einfachere Lösung geben, damit ich das Prog freigebe. :-\
 
Thema:

GIGABYTE Energy Saver

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben