GIGABYTE Energy Saver

Dieses Thema GIGABYTE Energy Saver im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MinOr, 16. Nov. 2008.

Thema: GIGABYTE Energy Saver Hallo Leute! Hab ein kleines Problem mit dem Gigabyte Energy Saver. wenn ich ihn in einem Nicht-Admin-Konto starten...

  1. Hallo Leute!

    Hab ein kleines Problem mit dem Gigabyte Energy Saver. wenn ich ihn in einem Nicht-Admin-Konto starten will, dann kommt immer diese Meldung (Could not open Service control manager). Aber wenn ich diese dann mit OK bestätige läuft der Saver.

    Kann ich irgendwie das Programm für ein eingeschränktes Konto freigeben?

    Habe XP pro sp3

    danke schonmal
     
  2. Danke für den Link.
    aber das ist nicht wirklich das was ich suche. Das mit dem Ausführen als... klappt auch, aber ich will dazu nicht ein extra Prog benutzen um das passwort zu verschlüsseln.

    Es muss doch eine einfachere Lösung geben, damit ich das Prog freigebe. :-\
     
Die Seite wird geladen...

GIGABYTE Energy Saver - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gigabyte H97-HD3: Bootreihenfolge ändert sich selbständig Treiber & BIOS / UEFI 11. Feb. 2015
Dateien/Verzechnisse oberhalb 2 GigaByte lassen sich nicht vom WIN 7-System auf XP-Systeme kopieren/ Firewalls & Virenscanner 5. März 2011
Kein GBLan möglich beim Gigabyte MA78GM-UD2H Windows XP Forum 6. Okt. 2009
Gigabyte MA770T-UD3P zu verkaufen Windows XP Forum 8. Apr. 2013
GIGABYTE 870A-UD3 REV 3.0 OnBoard-Sound LineIn sehr leise Hardware 12. Aug. 2011