Gigabyte GA - 586ATE Manual

  • #1
G

gereckstein

Guest
Hallo,

suche schon einige Zeit im Internet nach dem Manual.
Vielleicht hats noch einer von Euch liegen oder weiß einen Link.

Vielen Dank

Gery
 
  • #3
Hallo aninemo,

habe eben diesen Link vor ca. 14 Tagen das letzte mal besucht und da war nicht mal der Hauch von diesem Board zu finden. noch im Letzten Jahr hatte ich es schon einmal geholt, aber nach HDD-Chrash war es weg. Zwischenzeitlich hat Gigabyte einen neuen Internetauftritt und scheinbar sind die Arbeiten bis heute noch nicht abgeschlossen.

Bis jetzt kann ich allerdings auf dem neuen Beta-Office 2003 das entpackte File nicht öffnen. Nach ein paar Versuchen geht es dann, aber die ganzen Bilder sind nicht zu finden.

Ich werde mir mal morgen ein Word 95 installieren und es damit versuchen. Denke aber, dass es nicht zu öffnen ist.

Danke für deine Mühen.

Gruß Gerhard
 
Thema:

Gigabyte GA - 586ATE Manual

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben