Gigabyte GA-K8VNXP BIOS

  • #1
S

SeKo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin/Antalya
Hallo ich habe die Treiber von hier geladen
ttp://tw.giga-byte.com/Motherboard/Support/BIOS/BIOS_GA-K8VNXP.htm aber keine Ahnung wie ich zB Cool and Quit oder so aktiviere...! Ich komme mit dem Teil kein bisschen klar könnt ihr mir helfen wie ich die Teile instaliere oder so... Aber was mich wichtiger ist, ist es gut? Deshalb habe ich es auch nicht gleich nacher der Anleitung gemacht...
 
  • #2
hmm
 
  • #3
Um die Stromspar-Möglichkeiten nutzen zu können, muss man einen normalen Athlon 64 für den Sockel 754 besitzen, bei denen die letzten beiden Stellen der Ordering-Part-Number (OPN) entweder AP oder AO lauten. Das BIOS des Mainboards muss zudem die Cool->n' Quiet Technologie unterstützen und diese sollte entsprechend aktiviert sein. Weiterhin sollte das Stromspar-Schema von Desktop auf Minimaler Energieverbrauch geändert werden, um nach der Installation der Software den vollen Funktionsumfang nutzen zu können.

Quelle: http://www.hardtecs4u.com/?id=1065813368,13062,ht4u.php
 
Thema:

Gigabyte GA-K8VNXP BIOS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben