Gigabyte GA-K8VNXP BIOS

Dieses Thema Gigabyte GA-K8VNXP BIOS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SeKo, 21. März 2004.

Thema: Gigabyte GA-K8VNXP BIOS Hallo ich habe die Treiber von hier geladen ttp://tw.giga-byte.com/Motherboard/Support/BIOS/BIOS_GA-K8VNXP.htm aber...

  1. Hallo ich habe die Treiber von hier geladen
    ttp://tw.giga-byte.com/Motherboard/Support/BIOS/BIOS_GA-K8VNXP.htm aber keine Ahnung wie ich zB Cool and Quit oder so aktiviere...! Ich komme mit dem Teil kein bisschen klar könnt ihr mir helfen wie ich die Teile instaliere oder so... Aber was mich wichtiger ist, ist es gut? Deshalb habe ich es auch nicht gleich nacher der Anleitung gemacht...
     
  2. hmm
     
  3. Quelle: http://www.hardtecs4u.com/?id=1065813368,13062,ht4u.php
     
Die Seite wird geladen...

Gigabyte GA-K8VNXP BIOS - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gigabyte H97-HD3: Bootreihenfolge ändert sich selbständig Treiber & BIOS / UEFI 11. Feb. 2015
Dateien/Verzechnisse oberhalb 2 GigaByte lassen sich nicht vom WIN 7-System auf XP-Systeme kopieren/ Firewalls & Virenscanner 5. März 2011
Kein GBLan möglich beim Gigabyte MA78GM-UD2H Windows XP Forum 6. Okt. 2009
Gigabyte MA770T-UD3P zu verkaufen Windows XP Forum 8. Apr. 2013
GIGABYTE 870A-UD3 REV 3.0 OnBoard-Sound LineIn sehr leise Hardware 12. Aug. 2011