Gigaset SE515

Dieses Thema Gigaset SE515 im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Gigaset SE515, 11. Aug. 2006.

Thema: Gigaset SE515 Ich habe ein riesiges Problem!!! Wir haben schon länger ein Gigaset SE515 Router bloss wir können nur ins Internet...

  1. Ich habe ein riesiges Problem!!!
    Wir haben schon länger ein Gigaset SE515 Router bloss wir können nur ins Internet wenn wir uns über AOL einloggen.
    Und wenn sich einer bei AOL einloggt, loggt sich der andere automatisch wieder aus. Bloss wir wollen uns nicht über AOL einloggen!!! Sondern wir wollen das es auch ohne geht!


    BITTE HELFT UNS
     
  2. Bestellt doch bei AOL einen Muli User Account... :1
     
  3. Oder nimm einen Reboot des Routers vor (häufig den kleinen Knopf auf der Rückseite des Routers mit einem spitzen Gegenstand drücken) und konfiguriere ihn neu - wie bei der ersten Inbetriebnahme!!

    Sway
     
  4. ODER: Du trägst die Login-Datein in den Router ein. ::)
     
Die Seite wird geladen...

Gigaset SE515 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siemens Gigaset SE515 dsl Netzwerk 4. Aug. 2006
Kann ich ein Siemens Gigaset SE515dsl mit einen PCMCIA Siemens Gigaset PC Card Windows XP Forum 20. März 2006
siemens gigaset se515 dsl Hardware 24. Nov. 2005
Abstürze nach WLAN Gigaset SE515 dsl mit USB Adapter 54 Installation Netzwerk 16. Juli 2004
Router Siemens Gigaset SE551 WLAN Passwort vergessen Netzwerk 27. März 2010