Gigaset SE551 mit USB > Canon Pixma iP 4000 Drucker betreiben

Dieses Thema Gigaset SE551 mit USB > Canon Pixma iP 4000 Drucker betreiben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von derleoni, 27. März 2008.

Thema: Gigaset SE551 mit USB > Canon Pixma iP 4000 Drucker betreiben Ich möchte den Drucker Canon Pixma iP 4000 über den USB WLAN Router Siemens Gigaset SE551 betreiben. Leider...

  1. Ich möchte den Drucker Canon Pixma iP 4000 über den USB WLAN Router Siemens Gigaset SE551 betreiben.
    Leider funktioniert dies nicht, obschon alle Einstellungen wie im Handbuch (http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_24347_rArNrNrNrN_prodId:89729,00.html) vorgenommen wurden.

    Der Drucker arbeitet bidirektional, was der Router nicht unterstützt. Könnte dies das Problem sein? Weiß jemand, ob es vielleicht trotzdem eine Möglichkeit gibt, ihn doch noch zum laufen zu kriegen?

    Vielen Dank im Voraus!!

    *Elchkopp: Link korrigiert*
     
Die Seite wird geladen...

Gigaset SE551 mit USB > Canon Pixma iP 4000 Drucker betreiben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router Siemens Gigaset SE551 WLAN Passwort vergessen Netzwerk 27. März 2010
Gigaset SE551 mit USB > Drucker betreiben Netzwerk 10. Sep. 2006
Probleme mit Siemens Gigaset USB Adapter 54 Netzwerk 2. Jan. 2008
Gigaset SE 551 WLAN Netzwerk 26. Aug. 2006
Siemens Gigaset SE515 dsl Netzwerk 4. Aug. 2006