Gildenkassen Script gesucht

  • #1
P

Pallyn

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich suche für unsere The West Gilde ein einfaches PHP-Script welches ich auf meiner Internetseite installieren kann,es sollte damit die wöchentlichen Abgaben der Stadtmitglieder an die Stadtkasse durch unseren Stadtrat verwaltet werden können.

Hat da jemand eine Idee ?


[br][blue]*PCDConny: Verschoben aus "Software Empfehlungen & Gesuche"*[/blue]
 
  • #3
danke für die fixe Antwort, Webspell habe ich mir schon angeschaut, es ist mit Sicherheit prima, aber für unsere Zwecke total overpowert, da Mitgliederlisten,Foren usw. schon in The West integriert sind, es geht uns wirklich um eine einfache Kassensoftware/Gildenkasse die auf einem Webserver installierbar ist und falls möglich kostenlos bzw. günstig ist.
 
Thema:

Gildenkassen Script gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben