Gitternetzlinien in einzelnen Excel-Reihen ausblenden!???

Dieses Thema Gitternetzlinien in einzelnen Excel-Reihen ausblenden!??? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Gianni75, 22. Okt. 2007.

Thema: Gitternetzlinien in einzelnen Excel-Reihen ausblenden!??? Hallo, weiß jemand vielleicht wie ich Gitternetzlinien in einer einzelnen Excel-Reihe ausblenden kann?...

  1. Hallo,
    weiß jemand vielleicht wie ich Gitternetzlinien in einer einzelnen Excel-Reihe ausblenden kann?
    Unter->'Extras'' -->'Optionen'' lassen sie sich zwar in der ganzen Tabelle komplett ausblenden, aber leider nicht einzeln! Oder doch?
    Bitte um eure Hilfe!
     
  2. Versuchs mal mit nem leeren Rahmen und die betroffenen Zellen.
     
  3. hallo,

    das funktioniert auch, wenn du die hintergrundfarbe der betroffenen zellen weiß (nicht durchsichtig) einfärbst.

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
  4. Prima,
    vielen Dank für eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Gitternetzlinien in einzelnen Excel-Reihen ausblenden!??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gitternetzlinien bei Exel Microsoft Office Suite 14. Dez. 2008
Abstände zwischen einzelnen Fußzeilen bei OpenOffice Writer Windows XP Forum 25. Feb. 2013
einzelnen Drucker übertragen? Windows XP Forum 17. Dez. 2012
Festplatte formatieren mit einzelnen Partitionen Hardware 15. Sep. 2011
Festplatte formatieren mit einzelnen Partitionen Windows XP Forum 15. Sep. 2011