Gladiator Antivirus Scanner

Dieses Thema Gladiator Antivirus Scanner im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von wakku, 2. Dez. 2002.

Thema: Gladiator Antivirus Scanner Snowbird ist ja seit langem sehr bemüht um diesen in Entwicklung befindlichen Scanner....

  1. Snowbird ist ja seit langem sehr bemüht um diesen in Entwicklung befindlichen Scanner.
    http://www.wintotalforum.de/?board=Softvorschlaege;action=display;num=1030046196;start=45

    Gibt es hier denn überhaupt Erfahrungen damit? Wenn ja ,welche?
     

    Anhänge:

  2. Wakku,

    einen Viren- oder Trojanerfänger kann man einfach nicht als in der Testphase befindlich bezeichnen und auf den Markt bringen. Da ist der Hinweis auf kostenlos doch nur eine kosmetische Sache bzw. liegt im eigenen Interesse.

    Jeder mir bekannte Virenscanner ist online kostenlos zum Download verfügbar bzw. führt online teilweise sogar eine Säuberung durch.

    Bei diesem Tool hätte ich sogar noch Bedenken der ganz anderen Art.

    Auf jeden Fall kann kein Hersteller von jeglicher Software vom kostenlosen Dienst leben. In den Fällen, in denen der HomeUser die Ware kostenlos bekommt, ist es eine abgespeckte Version einer Profiversion und die wird dann wiederum von den Grosskunden sozusagen mitfinanziert oder in Falle von Sicherheitssoftware wie eben AntiTrojaner-Software wäre es u.U. eine veraltete ScanEngine.

    Sobald die Firma Gladiator einige Industriegiganten als Kunden benennt kann der HomeUser sich das Zeugs näher anschauen, vorher und solange noch als Alpha-Beta-Delta-VersuchEsundFallReinDamit-Version angeboten - FINGER WEG.
     
  3. Zja, mehr Stimmen nicht ab über GAV .

    Also muß die Zeit für GAV arbeiten !

    Zu der Entwicklung von GAV, da ist beim Programieren vom GAV nur ein Mann in voller Action, von ein paar Helfern abgesehen, die aber größtenteils nicht mit der Programierung zu tun haben.

    Bei Microsoft kommen die Betriebssysteme ja auch als FINAL Version raus, und wie viele Updates (kommt dann wirklich nichts neues ) die kommen ja nur um die Sicherheitslöcher zu STOPFEN, werden aber uns anders Verkauft !

    So das war jetzt meine Meinung dazu.

    snowbird.
     
  4. Hallo

    Bin neu Hier und hoffe ich mache nichts Falsch.

    Ich habe die Win 7 RC1 inst auf meinem ASUS F3Sa Laptop.
    Soweit alles OK, nur mochte ich das der Laptop aus dem Standby Betrieb
    Automatisch startet um Filme vom TV aufzunehmen u.s.w.

    Im Aufgaben Planer werden die Tasks auch erstellt aber der Laptop bleibt im Standby
    Betrieb.

    Wenn ich ihn dan selbst starte werden die Programme auch gestartet.
    Wenn ich selbst einen Task erstelle geschieht auch nichts :(

    Hat mir jemand einen Tip :?:

    Danke Dauni
     
  5. Wie hast du es denn frher gemacht?

    Ist im BIOS eine funktion wie: " Wake up on RTC, Alarm" aktiviert. Weil standart mäßig fährt aus dem Standby halt nur durch Tasten druck hoch.
     
  6. Hallo

    Mein ASUS F3Sa hat mom Vista 32 Premium drauf.
    Aufnehmen sollte der Laptop mit dem Programm DVBViewer über denn AUFGABENPLANER
    von WIN 7.
    Unter Vista fährt er hoch aus dem Standby nimmt das auf was ich Programmiert habe, und fährt dann auch wieder in denn Standby u.s.w.

    Bei Win7 werden die Tasks gespeichert aber nicht ausgeführt.
    Also def. kein Fehler von DVBViewer.

    Im Bios finde ich keine Einstellungen wie S3 oder so, aber unter Xp hatte es auch geklappt und wie jetzt auch mit Vista.

    Gruß Dauni
     
  7. Hallo

    Hat jemand ne Ahnung ob sich in der zwischenzeit was getan hat?
    Neu Patch oder Treiber oder so?

    Dauni
     
  8. Hallo

    AM Freitag habe ich Win 7 Home Premium SB bekommen.
    Gleich meinen ASUS F3Sa Laptop platt gemacht und inst.
    Aber brachte keine Veränderung das Problem besteht immer noch.
    IN Standby zu fahren ok, aber der Taskmanager bzw Aufgabenplaner kann den Laptop nicht starten.

    Habe mal Win 7 als Update inst. Leider auch das gleiche Ergebniss :(

    Hat mir vielleicht irgend jeman deinen Tip?

    Bitte Dauni30
     
Die Seite wird geladen...

Gladiator Antivirus Scanner - Ähnliche Themen

Forum Datum
ESET - Antivirus-Software Windows 7 Forum 14. Dez. 2013
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Aug. 2013
System Care Antivirus entfernen Viren, Trojaner, Spyware etc. 11. Juli 2013