Gleich 2 Probleme (Papierkorb & "Senden an") ...

Dieses Thema Gleich 2 Probleme (Papierkorb & "Senden an") ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von St@n, 19. Dez. 2004.

Thema: Gleich 2 Probleme (Papierkorb & "Senden an") ... Hi Leutz! Also, mein erstes Problem ist, mein Papierkorb ist einfach IMMER leer! Wird jedenfalls so eingezeigt...

  1. Hi Leutz!
    Also, mein erstes Problem ist, mein Papierkorb ist einfach IMMER leer! Wird jedenfalls so eingezeigt obwohl was drinnen ist, das Papierkorb leer Symbol! Was könnte das sein, wie krieg ich's wieder hin, dass er auch mal voll is? *g*

    2. Prob: Und zwar im Menü Senden an hab ich aus unbekannten Gründen mein DVD Laufwerk (F:), wie krieg ich das da wieder aus? Hab's schon unter Dokumente und Einstellungen ... Sendto probiert, da steht's aber nicht drinnen ... dauert jedesmal ewig, wenn ich mit der Maus etwas kopieren will, weil ich immer Senden an streife ... *g*

    Schonmal DANKE im voraus!

    Schöne Feiertage wünscht
    St@n
     
  2. Zum ersten Problem:
    geh mal mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle Desktop - Eigenschaften - Register Desktop - unten Desktop anpassen - dann rechts scrollen und Symbol ändern unter den vollen Papierkorb anklicken - und dann aussuchen.........

    Zum zweiten Problem:
    wahrscheinlich ist das dann im SendTo-Ordner bei AllUsers.......
     
  3. Hi!
    Erstmal danke, aber das hatte ich schon vorher probiert, die Symboler werden ja dort korrekt angezeigt (alle) nur ändert sich das Symbol des Papierkorbs nicht, wenn ich was lösche! Da is alles korrekt ...

    Und im Ordner AllUsers ist kein Sendto Ordner.

    St@n
     
  4. Vielleicht dann bei DefaultUser?
     
  5. Hab 4 Sendto Ordner auf meinem PC gefunden, und nirgendwo ist F: o.ä. enthalten! Bei Defauluser ebenfalls nicht, gibt es noch eine andere Möglichkeit F: zu finden und aus dem SendTo Menü zu löschen?
     
  6. Schau mal in: Arbeitsplatz > Doppelklick/ CD Laufwerk> rechte Maustaste/Eigenschaften/Registrierkarte Aufnahme
    Dort ist vielleicht die Funktion auf CD kopieren aktiviert, nimm das Häkchen raus, wenn du ein anderes Brennprogramm benutzt als das XP eigene.
    Grüße
    Robbi
     
  7. Boah, 1000 Dank Robbi2512, hat geklappt! :) :) :)

    Jetzt nur noch das kleine Prob mit dem Papierkorb ... :(

    St@n
     
  8. Geh mal Rechtsklick aufs Desktop >Eigenschaften >Desktop >Desktop anpassen. Dort kannsta Du das Papierkorbsymbol (leer oder voll) anpassen bzw neu auswählen.
    gruss clasaf
     
  9. Jepp, das hatte ich doch schon ausprobiert und das hatte aninemo schon geschrieben, aber dort sind die Symbole ja richtig!!! Wird nur nicht aktualisiert wenn was drinnen ist! Es wird einfach nicht eingezeigt, der Papierkorb is einfach immer lee! :(
     
  10. zu 1....ausserdem kannst du ja auch mit strg+c sachen kopieren und mit strg+v einfügen..geht doch viel schneller :)

    zu 2.....Ich hatte das Problem auch mal, hab dann auch net weiter gewusst und mal tune up utilities 2005 installiert. Dort gibts dann einige Funktionen um den Papierkorb. Danach gings dann wieder
     
Die Seite wird geladen...

Gleich 2 Probleme (Papierkorb & "Senden an") ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer PC - gleich Probleme beim Hochfahren! Windows XP Forum 5. Jan. 2006
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015