gleich mehrere Fehlermeldungen bei NT!! Wer kann helfen??

Dieses Thema gleich mehrere Fehlermeldungen bei NT!! Wer kann helfen?? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Sabine, 17. Feb. 2005.

Thema: gleich mehrere Fehlermeldungen bei NT!! Wer kann helfen?? Hallo! Wir haben leider immer noch ein paar Probleme mit unseren PCs... Hier mal die 5 Fehlermeldungen, die beim...

  1. Hallo!

    Wir haben leider immer noch ein paar Probleme mit unseren PCs... Hier mal die 5 Fehlermeldungen, die beim Neustart aufgetaucht sind:

    1.
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\CMEII\CMESys.exe
    Zugriff auf angegebenes Gerät oder Datei wurde verweigert

    2.
    Ein aktives Fenster wurde aufgrund eines internen Fehlers geschlossen. Speichern Sie alle Informationen und Anwendungen und starten den Computer neu.

    3.
    Start mindestens eines Dienstes der beim Systemstart gestartet werden sollte schlug fehl. Überprüfen Sie das Ereignisprotokoll.

    4.
    Datei C:\WINNT\FUProtect.exe oder einer ihrer Komponenten wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Pfad- und Dateinamenangabe stimmen und alle notwendigen Bibliotheken verfügbar sind.

    5.
    16-Bit-MS-DOS-Teilsystem
    C:\WINNT\Profiles\Rbt\STARTM~1\PROGRA~1\AUTOST~1
    ungültiges Anfangsverzeichnis. Überprüfen Sie Ihre PIF Datei

    Kann uns irgendjemand helfen diese Probleme zu beheben???? Wenn noch sonstige Angaben benötigt werden, bitte danach fragen, bin kein Spezialist und weiß nicht, ob man allein damit was anfangen kann! Bin über jeden Tip und jede Hilfe sehr dankbar!
     
  2. 3: Mal nachgeschaut, was nicht gestartet werden konnte? Dann kann man evtl. vermuten, warum nicht.
    4: Vermutlich soll das Programm beim Systemstart mitgestartet werden, wurde aber inzwischen entfernt => Autostarteintrag auch entfernen.

    Eddie
     
  3. hp
    hp
    lass mal ad-aware, spybot und cwshredder laufen (alle mit aktuellen updates) und mach einen viren/trojanerscan, dann installier dier noch hijackthis und laß das mal laufen. das log postest du hier www.hijackthis.de rein und bereinigst die einträge die als böse markiert sind. zur info:

    das programm C:\Programme\Gemeinsame Dateien\CMEII\CMESys.exe ist der schädling GATOR

    die programme kannst du hier http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=31 downloaden, online scannen kannst du hier www.antivirus-online.de

    greetz

    hugo
     
  4. Kann ich diesen GATOR dann einfach runter löschen, ohne dass was passiert? Wenn ich ihn suchen lasse und dann einfach lösche, hat sich dann zumindest das eine Problem schon mal erledigt?
    Bin wie gesagt leider kein Spezialist und sitz halt auch im Büro am Rechner und bin jetzt halt ein bisschen unsicher was das installieren von neuen Programmen angeht, da grad Gestern einer der Rechner nach nem Microsoft Sicherheitsupdate den Geist aufgegeben hat, dass der Techniker kommen musste. Mein Chef bringt mich um, wenn ich ihm noch einen Rechner lahm lege!!
     
  5. hp
    hp
    alle gefundenen bösewichte kannst du bedenkenlos bereinigen lassen, da geht dir nichts verloren ... im gegenteil, dein system ist wieder sauber und läuft meistens auch beseer ...

    greetz

    hugo
     
  6. Das Problem ist aber, dass ich die Datei (ist eine Anwendung) nicht löschen kann!! Bekomme die Fehlermeldung: Datei kann nicht gelöscht werden. Zugriff wurde verweigert. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger weder noch voll schreibgeschützt und die Datei nicht gerade verwendet wird.

    Wie bekomm ich das denn Ding denn jetzt runter???
     
  7. Den Rechner im abgesicherten Modus starten ( mit Taste F8)
    Gruss
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

gleich mehrere Fehlermeldungen bei NT!! Wer kann helfen?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Mehrere MP3-Dateien gleichzeitig bearbeiten Audio, Video und Brennen 24. Okt. 2012
Texteingabe gleichzeitig für mehrere Dokumente Windows XP Forum 5. Feb. 2008