gleiche brenner betreiben?

  • #1
M

micha001

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
hallo...

ich verwende xp home sp1.dazu habe ich durch zufall zwei gleiche brenner (lg 4167B).
kann ich diese zusammen an einem rechner betreiben (ide2 master, slave), oder gibt es da probleme.

der eine brenner mag nicht mehr brennen, zum wegwerfen ist er mir zu schade, da ich damit meine gesundes laufwerk, was das lesen betrifft, entlasten könnte.


in voruas besten dank, gruß micha
 
  • #2
Natürlich sollte das gehen. Wieso nicht?
 
  • #3
ich weiß nicht, hatte erst lange wegen brennfehlern gesucht, will mir die möhre nicht wieder verbasteln.

wäre natürlich toll....

:) micha
 
  • #4
  • #5
moin...

sorry für die verspätete antwort.
ich weiß auch net, rechner läuft z.zt. ohne probleme,( :) ) vielleicht mach ich mal sp2 drauf...?


gruß micha
 
Thema:

gleiche brenner betreiben?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben