gleiche brenner betreiben?

Dieses Thema gleiche brenner betreiben? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von micha001, 23. Mai 2006.

Thema: gleiche brenner betreiben? hallo... ich verwende xp home sp1.dazu habe ich durch zufall zwei gleiche brenner (lg 4167B). kann ich diese...

  1. hallo...

    ich verwende xp home sp1.dazu habe ich durch zufall zwei gleiche brenner (lg 4167B).
    kann ich diese zusammen an einem rechner betreiben (ide2 master, slave), oder gibt es da probleme.

    der eine brenner mag nicht mehr brennen, zum wegwerfen ist er mir zu schade, da ich damit meine gesundes laufwerk, was das lesen betrifft, entlasten könnte.


    in voruas besten dank, gruß micha
     
  2. Natürlich sollte das gehen. Wieso nicht?
     
  3. ich weiß nicht, hatte erst lange wegen brennfehlern gesucht, will mir die möhre nicht wieder verbasteln.

    wäre natürlich toll....

    :) micha
     
  4. Hi!
    Wieso nicht SP2?
    Greetz Uwe :)
     
  5. moin...

    sorry für die verspätete antwort.
    ich weiß auch net, rechner läuft z.zt. ohne probleme,( :) ) vielleicht mach ich mal sp2 drauf...?


    gruß micha
     
Die Seite wird geladen...

gleiche brenner betreiben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwei gleiche DVD-Brenner in PC eingebaut! Wie voneinader unterscheiden? Windows XP Forum 10. Sep. 2008
Problem mit cd und cd-Brenner am gleichen Kabel Windows XP Forum 6. Feb. 2005
Exel 2003: 2 Spalten vergleichen Microsoft Office Suite 8. Feb. 2014
BU-Versicherungen vergleichen Windows XP Forum 29. Mai 2013
Lesezugriff verweigern bei Benutzern im gleichen Netzwerk Firewalls & Virenscanner 2. Feb. 2012