Gleiche Datei auf 2 Partitionen - wie synchronisieren?

Dieses Thema Gleiche Datei auf 2 Partitionen - wie synchronisieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blommberg, 14. Apr. 2006.

Thema: Gleiche Datei auf 2 Partitionen - wie synchronisieren? Unter C ... Dokumente und ... ... Anwenderdaten ... liegen bei mir wichtige Dateien für mein Musikprogramm (Cubase)....

  1. Unter C ... Dokumente und ... ... Anwenderdaten ... liegen bei mir wichtige Dateien für mein Musikprogramm (Cubase).

    Diesen Ordner (Name Presets) möchte ich sicherheitshalber duplizieren und auf einer weiteren Partition (E) zusätzlich speichern. Das ist ja eigentlich kein Problem,

    aber:

    Wie kann ich erreichen, dass das Duplikat von Presets auf E immer upgedatet wird / automatisch jede Änderung des Original Presets von C mitmacht? (Nein, eine Verknüpfung wird nicht gewünscht, weil die Daten bei einem Crash von C ja weg wären...)
     
  2. Genau das hab ich, zwar mit dem SpeedCommander8, aber das ist ja wohl fast das gleiche. Möchte es aber AUTOMATISCH... :)
     
  3. Hört sich ganz gut an. Mal testen, vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Gleiche Datei auf 2 Partitionen - wie synchronisieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speichern von Dateien mit gleichem Namen! Windows XP Forum 18. Sep. 2009
Excel Dateien vergleichen Microsoft Office Suite 30. Juni 2008
Ordnerinhalt zwischen zwei Rechnern im WLAN sicher abgleichen (Dateifreigabe?) Netzwerk 2. Mai 2008
Software zum Dateiabgleichen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2007
Zwei Textdateien vergleichen und doppelte Werte löschen Microsoft Office Suite 10. Jan. 2007