GLEICHE SWAP-Part. für versch. Linux'

Dieses Thema GLEICHE SWAP-Part. für versch. Linux' im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von pablovschby, 16. Feb. 2003.

Thema: GLEICHE SWAP-Part. für versch. Linux' Hallo ich hoffe ja, dass, wenn man als bsp. mandrake und redhat linux auf einer hd gleichzeitig installiert und 2...

  1. Hallo

    ich hoffe ja, dass, wenn man als bsp. mandrake und redhat linux auf einer hd gleichzeitig installiert und 2 VERSCHIEDENE ROOT-Partitionen nimmt, kann man doch EINE SWAP-Partition für die beiden bs definieren, oder????

    ich meine, das sind ja nur temp. dateien..oder??

    ist das möglich für 2linux-bs auf 1 hd die gleiche swap-partition zu nehmen.-...=?
    `
    danke&gruss
    pablo
     
  2. kurz und knapp,
    ja, das geht.

    hank
     
  3. merci
     
Die Seite wird geladen...

GLEICHE SWAP-Part. für versch. Linux' - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exel 2003: 2 Spalten vergleichen Microsoft Office Suite 8. Feb. 2014
BU-Versicherungen vergleichen Windows XP Forum 29. Mai 2013
Lesezugriff verweigern bei Benutzern im gleichen Netzwerk Firewalls & Virenscanner 2. Feb. 2012
Zwei benutzerkonten mit Gleichem Namen? Windows XP Forum 29. Okt. 2011
Frage zum Kopieren von OEM- Windows 7 auf verschiedene baugleiche PCs Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juli 2010