Gleiches Problem mit jeder Software

Dieses Thema Gleiches Problem mit jeder Software im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von renegade0107, 25. Juni 2005.

Thema: Gleiches Problem mit jeder Software Hab ein Problem, ist sicher nicht grobes, aber es störrt halt ungemein wenn ich nun was speichern/öffnen will und...

  1. Hab ein Problem, ist sicher nicht grobes, aber es störrt halt ungemein

    wenn ich nun was speichern/öffnen will und dann in den ordner mit zB den Bildern gehe ordnet er alles automatisch nach größe an, soll er aber nicht, sonder nach name, wie es auch im windows explorer ist

    sobald ich es nun nach namen geordnet habe bleibt es solange bis ich wieder auch speichern/öffnen klicke

    kann mir da wer helfen?
     
  2. Beliebigen Ordner öffnen => Nach Namen sortieren => Extras => Ordneroptionen => Register Ansicht => Für alle übernehmen

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hab ich schon probiert
    im explorer merkt er es sich nun

    nur bei den progs net

    sieht dann so aus
    http://img233.echo.cx/img233/7790/unbenannt18yt.jpg
     
Die Seite wird geladen...

Gleiches Problem mit jeder Software - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ungleiches Vorgehen von Excel aus Office 2010 beim Auto-Vervollständigen Microsoft Office Suite 28. Okt. 2010
Zugriff auf Domäne über gleiches Netz - ohne Domäne Windows XP Forum 10. Jan. 2007
gleiches Konto an Domäne und Lokal Netzwerk 31. Mai 2006
Outlook XP - senden von mails 3x gleiches konto (name geben?) Microsoft Office Suite 12. Juni 2003
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016