Gleichzeitig in zwei Programmen "PLAY"

Dieses Thema Gleichzeitig in zwei Programmen "PLAY" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von M-i-c-h-a-73, 7. Sep. 2007.

Thema: Gleichzeitig in zwei Programmen "PLAY" Hallo. Ich hätte gerne dass in zwei Programmen gleichzeitig play ausgeführt wird. Das wäre für mich sehr hilfreich...

  1. Hallo.

    Ich hätte gerne dass in zwei Programmen gleichzeitig play ausgeführt wird. Das wäre für mich sehr hilfreich zum Gitarre üben.
    Also: Das Programm das mir die Gitarrennoten anzeigt ist geöffnet und beginnt mit der Leertaste abzuspielen und das Programm das die MP3-Datei abspielen soll ist ebenfalls geöffnet und beginnt z.B. mit der p-Taste abzuspielen.

    Kann man durch eine Batch-Datei (oder sonst was) realisieren das beide gleichzeitig abspielen?

    Vielen Dank,
    Micha
     
  2. hmm :-\

    Hab ich meine Frage blöd gestellt oder geht es nicht?
     
  3. Kann helfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Geduld

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Gleichzeitig in zwei Programmen "PLAY" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie speichere ich gleichzeitig auf zwei Medien? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Apr. 2009
Windows Media Player 11: Zwei Sprachen gleichzeitig Audio, Video und Brennen 22. Okt. 2007
Laptop in zwei Netzen gleichzeitig? Netzwerk 23. Aug. 2005
Ein Ausdruck auf zwei Drucker gleichzeitig Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2005
Gleichzeitig auf zwei Ports drucken Windows XP Forum 9. Okt. 2003