Gleichzeitiger Ausfall von LAN und WLAN am Laptop

Dieses Thema Gleichzeitiger Ausfall von LAN und WLAN am Laptop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Christoph Odwald, 27. Mai 2005.

Thema: Gleichzeitiger Ausfall von LAN und WLAN am Laptop Hi, mein Laptop meldet seit heute plötzlich, dass kein Netzwerkkabel am LAN Stecker angeschlossen ist. Das gleiche...

  1. Hi,
    mein Laptop meldet seit heute plötzlich, dass kein Netzwerkkabel am LAN Stecker angeschlossen ist. Das gleiche meldet er bei WLAN. Keine drahtlose Verbindung Verfügbar.

    Drauf ist Windows XP Home Edition 2002. Der Laptop ist ein Samsung P30.

    An das DSL Modem ist ein Acer Router angeschlossen. Kabel ist i.O. weil der Desktop ohne Probleme verbindet. Am Router leuchtet am Laptop LAN-Stecker keine LED. Als ob tatsächlich kein Rechner angeschlossen wäre. Die LED am Router beim Desktop Stecker leuchtet.

    Ich bin kein Anfänger und habe wirklich nix umgestellt. Habe gestern normale Routinearbeiten erledigt. Heute Morgen gings nicht mehr. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Danke
    Christoph
     
  2. Hast Du schon versucht einen anderen Steckplatz zu nutzen. Es kann ja passieren das mal ein Lan-Port kaputt geht.
     
Die Seite wird geladen...

Gleichzeitiger Ausfall von LAN und WLAN am Laptop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ein xp Rechner ??? Gleichzeitiger Arbeitsplatz für 2 User Windows XP Forum 17. März 2005
Gleichzeitiger Zugriff auf FireWire HD von 2 PCs? Windows XP Forum 2. Jan. 2005
Outlook.pst durch Netzwerkausfall verschwunden Microsoft Office Suite 18. Nov. 2014
Windows 7, Tonausfall bei Übertragung Laptop-TV Windows 7 Forum 11. Okt. 2014
Ausfall der MS Laser Tastaur Windows XP Forum 8. Nov. 2013