Gleichzeitiges Bearbeiten einer Datei im Netzwerk

Dieses Thema Gleichzeitiges Bearbeiten einer Datei im Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schmuller, 25. Jan. 2007.

Thema: Gleichzeitiges Bearbeiten einer Datei im Netzwerk Hallo miteinander, bin ein Neuling hier, habe dieses Thema gesucht aber nicht gefunden - deshalb stelle ich die...

  1. Hallo miteinander,

    bin ein Neuling hier, habe dieses Thema gesucht aber nicht gefunden - deshalb stelle ich die Frage hier einmal:

    Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich eine Datei in einem bestimmten Editor (Kedit, nicht der Linux-Editor sondern der der Mansfield-Group) über LAN an zwei Computern (beide Win XP) gleichzeitig bearbeiten kann, d.h. so, das man die jeweiligen Änderungen des Anderen an der Datei direkt sieht?

    Widerspricht wohl dem Grundprinzip der Dateiintegrität, jedoch gibts wohl darauf spezialisierte Programme...
    Muß jedoch unbedingt meine Aufgaben an dem o.g. Editor erledigen...

    Falls es doch ne Möglichkeit gibt, wär ich euch sehr dankbar für eine Antwort!

    Gruß! ::)
     
Die Seite wird geladen...

Gleichzeitiges Bearbeiten einer Datei im Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fotos bearbeiten - Unterschied Vorschau/Bearbeiten im Explorer Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Verknüpfungen bearbeiten Windows 8 Forum 5. Okt. 2014
bei Facebook in Gruppen Dateien bearbeiten funktioniert nicht Windows 8 Forum 24. Aug. 2014
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Suche Prog, um vom DVBT-Stick aufzunehmen und zu bearbeiten (Windows 8 64) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juni 2014