Gleichzeitiges Bearbeiten einer Datei im Netzwerk

  • #1
S

schmuller

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

bin ein Neuling hier, habe dieses Thema gesucht aber nicht gefunden - deshalb stelle ich die Frage hier einmal:

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich eine Datei in einem bestimmten Editor (Kedit, nicht der Linux-Editor sondern der der Mansfield-Group) über LAN an zwei Computern (beide Win XP) gleichzeitig bearbeiten kann, d.h. so, das man die jeweiligen Änderungen des Anderen an der Datei direkt sieht?

Widerspricht wohl dem Grundprinzip der Dateiintegrität, jedoch gibts wohl darauf spezialisierte Programme...
Muß jedoch unbedingt meine Aufgaben an dem o.g. Editor erledigen...

Falls es doch ne Möglichkeit gibt, wär ich euch sehr dankbar für eine Antwort!

Gruß! ::)
 
Thema:

Gleichzeitiges Bearbeiten einer Datei im Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben