Gliederung der Kontakten nach Firma

  • #1
G

Glanzi

Guest
Hi zusammen

ich habe in outlook 2003 ein kleines problem. und zwar wenn ich eine neue e-mail schriebe kann ich ja personen aus meinem adressbuch auswählen. nun würde ich diese gerne nach firma sortieren. leider wird dies aber nicht angezeigt. wie kann ich diese option verwenden?

gruss und danke
glanzi
 
  • #2
Ansicht - aktuelle Ansicht - Ansichten definieren - Neue erstellen und nach deinen wünschen auswählen ....
 
  • #3
naja, dann ändert sich die ansicht in outlook. ich will aber nur das wenn ich eine neue mail schreibe und ich dann meine geschäftlichen kontakte auswähle (direkt aus dem mail über den button AN:) das sich diese nach der firma gliedern...
 
  • #4
ich glaube das geht nicht ... meine du kannst nur nach Namen sortieren
 
  • #5
nö, geht schon. ein user bei uns hat es eingerichtet. erinnert sich aber weder daran wer es war noch wie er es gemacht hat.....
:-X
ich habe bei den optionen, kontaktoptionen mal reingeschaut. glaube aber nicht das es direkt damit zu tun hat!
 
  • #6
Hallo,

in den Kontakten bei SPEICHERN UNTER FIRMA (NACHNAME, VORNAME) wähhlen. Dann sind die Kontakte auch bei AN nach Firma sortiert.

Gruß

Kai Schneider
 
  • #7
hab ich gemacht... leider scheint es aber leider nicht ganz zu funktionieren. auf jedenfall wird keine überschrift bei der firma angezeigt. so das ich sehe von welcher firma wer ist. gibt es da eine einstellungsmöglichkeit?
 
  • #8
bitte alle nochmal reinschaun.... wirklich wichtig :eek:
 
  • #9
Als Lösung wäre nur, wenn Du den Firmennamen bei Namen einstellst.

Du meinst diesen Dialog ?

outlook.gif
 
  • #10
es müsste noch ne variante geben... bei der man wenn es zum beispiel mehrere kontakte von der gleichen firma gibt das diese untereinander unter dem firmanname aufgelistet werden.
?????????????????????????????????

;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
  • #11
Du könntest ja ein neues Unteradressbuch der Kontakte anlegen, wo du dann nur die Kontakte der entsprechenden Firma ablegst. Dann hättest du bspw. Kontakte, das sind deine privaten Kontakte und im Dropdown-Feld könntest du dann umstellen auf das andere Adressbuch und da wären dann nur die KOntakte der Firma drin.
 
Thema:

Gliederung der Kontakten nach Firma

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben