Global Dialer geht nicht weg

Dieses Thema Global Dialer geht nicht weg im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Wuddel, 12. Dez. 2003.

Thema: Global Dialer geht nicht weg Hallo Leute habe mir einen Dialer eingefangen weis nicht mehr von welcher Seite Das Ding hat eine uninstall Routine...

  1. Hallo Leute habe mir einen Dialer eingefangen weis nicht mehr von welcher Seite
    Das Ding hat eine uninstall Routine geht scheinbar auch weg.
    Nach eine Weile kommt das ding aber ohne Vorwarnung wieder und Versucht sich einzuwählen.Er heist Globaldialer ???
    Außer dem verändert sich meine Startseite nach einer Weile immer auf idgsearch.com.
    Einsatz von Yaw hat nix gebracht,habe die Registrierung mit verschiedenen Programmen schon versucht zu Bereinigen.
    Bin ein wenig Ratlos.
    Danke Wuddel
     
  2. Chip Forum hat geholfen bin das Ding entlich los ;D
    Danke
    Wuddel
     
  3. Nachtrag für alle die noch Dialer auf dem PC haben.
    Seit heute 14.12.03 sind alle Dialer, die mit 019 anfangen, nicht mehr zulässig. Damit müssen auch alle durch solche Dialer anfallenden Kosten nicht mehr beglichen werde!!
    Vielleicht hat noch jemand einen Link, wo das noch ausführlicher steht.
    gruss clasaf
     
  4. Auch gefunden
    http://www.regtp.de/aktuelles/pm/02878/index.html
     
Die Seite wird geladen...

Global Dialer geht nicht weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
global ime für simplyfied chinese Windows XP Forum 10. Juli 2009
Sessions in Putty "global" speichern Netzwerk 10. Juni 2013
Proxys in Windows (umstellen, Global, was wie wo?) Netzwerk 31. Okt. 2011
Global Virtual Card Host funktioniert nicht mehr - aber warum? Windows Vista Forum 12. März 2008
Email ad auch mit beliebeigem Globalen Teil möglich ? E-Mail-Programme 12. Dez. 2007