global ime für simplyfied chinese

Dieses Thema global ime für simplyfied chinese im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Friedl, 10. Juli 2009.

Thema: global ime für simplyfied chinese Hallo! wo finde ich und wie installiere ich das global ime für simplyfied chinese? (für W7 RC 32er) Ich habe eins...

  1. Hallo!
    wo finde ich und wie installiere ich das global ime für simplyfied chinese?
    (für W7 RC 32er)
    Ich habe eins gefunden, aber dann hieß es beim Installationsversuch: nicht für diese Version von Windows.
    Wenn ich mit dem Chinesisch-Schreibprogramm NJ-Star einen chines.Text schreibe und den dann online bei WEB.DE oder Googlemail.com in eine e-Mail kopiere, sieht man erst den chinesischen Text ganz richtig; wenn ich den dann aber lossende, verwandelt er sich in Zahlen-Codes.
    Im XP ging das Kopieren und Versenden so immer wunderbar.
    Firefox zeigt chinesischeTexte an ohne extra Add-on. Aber das hilft mir hier ja nicht weiter.
    Weiß Jemand Hilfe?
    Friedl

    Danke! Friedl
     
  2. Hallo admin,
    danke ganz herzlich für Deine Antwort zu "global ime für simplyfied chinese".
    Beim Download von imechs steht, man braucht dazu Office 2002. Hab' ich nicht.
    Lohnt es sich, zu versuchen, ob es mit Sun Open Office ginge?
    Weiß jemand, ob das geht?
    Mehr Hoffnung macht mir der zweite Teil Deiner Antwort. Wenn das ohne Extra-Software schon in den alten Windows-Versionen ging, müßte das doch auch in Windowws7 gehen:
    Chinesisch schreiben ohne externes Programm.
    Weiß jemand darüber becheid?
    Friedl
     
Die Seite wird geladen...

global ime für simplyfied chinese - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sessions in Putty "global" speichern Netzwerk 10. Juni 2013
Proxys in Windows (umstellen, Global, was wie wo?) Netzwerk 31. Okt. 2011
Global Virtual Card Host funktioniert nicht mehr - aber warum? Windows Vista Forum 12. März 2008
Email ad auch mit beliebeigem Globalen Teil möglich ? E-Mail-Programme 12. Dez. 2007
global office Windows XP Forum 27. März 2007