Globale Bausteinvorlage

  • #1
R

rotax

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Im Word 2003 habe ich unter Vorlagen und Add-Ins eine Vorlage mit allgemeinen Textbausteinen hinzugefügt und aktiviert.
Sie erscheint aber trotzdem nicht im Autotextfenster im Auswahlfeld Suchen in. Nach einem Neustart von Word ist die globale Vorlage in Vorlagen und Add-Ins wieder deaktiviert.

Was ist falsch gelaufen?

mfg

rotax
 
  • #2
Ola,

du hast vermutlich ein weiteres Add-On laufen, dass diese Einstellung immer wieder außer kraft setzt. Versuch mal, die Bausteindatei in den Startup-Ordner von Word zu packen, dann wird die Dot immer gleich beim Start aktiviert.
 
Thema:

Globale Bausteinvorlage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben