gluaben oder nicht ?

  • #1
J

Jinggy

Guest
hallo,
ich habe im internet einbischen rumgeschaut und bin auf das programm bitTorrent gestoßen.
als ich die bilder gesehen habe das einer mit einer normalen DSL verbindung mit 20 MB geladen hatt.

Stimmt das kanman bei so einem programm mit 20 MB laden?
ich glaube nicht!
 
  • #2
nein die einfache dsl leitung schafft maximal

dsl 768 = 80 - 100kbit
dsl 1500 = 160 - 200kbit

usw
 
  • #4
PCDSmartie schrieb:
Ja das stimmt, weil von mehreren Personen gleichzeitig geladen werden kann.

Bei normalem DSL gibt es keine Downloadraten von 20MB.
Egal mit welchen Client.
 
  • #5
Wobei noch der Unterschied zwischen normalem und unnormalem DSL geklärt werden müsste. ;D

Hm, aber 20MB kriegt man auch mit Modem hin. Dauert nur länger. Sollten es aber 20MB/s sein, dann sieht die Sache schon wieder anders aus.
 
  • #6
Jingy !!

Was hab ich gesagt es geht auch wenn nur einer das erwähnt hat !!! ;D

Danke PCDSmartie !!! ;D
 
  • #7
Moment!!

Smartie hat nur gesagt das es möglcih 20MB runterzuladen! Nicht das es möglich ist 20MB/s runter zu laden das ist wie ministry bereits sagte nicht möglich!

Abaddon
 
  • #8
ich schätze, wir sollten mal ein bisschen die Begriffe klären. Runterladen kann ich auch mit einem Modem unbegrenzte Datenmengen. Aber hier geht es anscheinend um die Geschwindigkeit ... und es sind wohl 20 Megabit pro Sekunde gemeint. Theoretisch möglich, aber derzeit kenne ich keinen derartigen Zugang für den Hausgebrauch, selbst mein Cableprovider bietet maximum 10 Mbit/s an. Und das ist auch nur nett - weil theoretisch - da es immer auf die Gegenstellen und Flaschenhälse ankommt, durch die sich die Daten durchquälen müssen.

Greetz, Trispac
 
Thema:

gluaben oder nicht ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben