GMail per POP

Dieses Thema GMail per POP im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von smartie, 11. Nov. 2004.

Thema: GMail per POP GMail kann jetzt mit jedem POP-fähigen Mail-Client abgerufen werden. Man muss also nicht mehr zwangsläufig das...

  1. GMail kann jetzt mit jedem POP-fähigen Mail-Client abgerufen werden. Man muss also nicht mehr zwangsläufig das Webinterface nutzen.

    http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39127636,00.htm
     
  2. :D
    Danke Smartie, prima, hast Du zufällig die Mailserver-Daten parat fürs Einrichten ?
     
  3. Aus Gmail heraus werden für zahlreiche verbreitete E-Mail-Clients Anleitungen bereit gestellt, um seine Software entsprechend zu konfigurieren. Eingehende E-Mails empfängt man über POP3 via pop.gmail.com bei aktiviertem SSL und Auswahl von Port 995. Für ausgehende E-Mails über smtp.gmail.com muss die Authorisierung und STARTTLS aktiviert werden, wobei man hier die Wahl zwischen Port 465 und 587 hat. Wie üblich müssen Nutzername, Kennwort und E-Mail-Adresse noch eingetragen werden und schon kann man mit jedem E-Mail-Client per POP3 auf sein Gmail-Postfach zugreifen.

    Quelle: golem.de
     
  4. thx Al Bundy
    :-*

    So eine Addy braucht man halt ab und zu für Downloads !
     
  5. ::)

    Gmail per POP ? Geht es wirklich schon?

    Also, wer konnte sein Gmail-Konto schon entsprechend einrichten?

    Egal wo ich auf der GMail Seite bei den Einstellungen geguckt habe, fündig bin ich noch nicht geworden.
     
Die Seite wird geladen...

GMail per POP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grösse bei Gmail einstellen E-Mail-Programme 9. Juli 2014
HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome E-Mail-Programme 17. Apr. 2014
Labels von Gmail nach Windows 7 in Eigne Datein exportieren? E-Mail-Programme 10. Feb. 2014
SMS nach GMail verschiffen Windows XP Forum 24. März 2011
GMail: Anderer Nutzername Windows XP Forum 26. Nov. 2010