GMails Kompatibilitätsansichts-Meldung nervt

Dieses Thema GMails Kompatibilitätsansichts-Meldung nervt im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von _solon_, 2. Nov. 2012.

Thema: GMails Kompatibilitätsansichts-Meldung nervt Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme och permanent bei der Öffnung meines GMail-Accounts die folgende...

  1. Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen bekomme och permanent bei der Öffnung meines GMail-Accounts
    die folgende Meldung so auf Höhe der Aktionsleiste (Löschen, Verschieben etc).

    Obwohl ich im IExplorer die Einstellungen zur Kompatibilitätsansicht überprüft habe -
    die Mldung kommt immemr wieder.
    Wie kann ich diese denn dauerhaft abstellen.
     
  2. http://support.google.com/mail/bin/answer.py?hl=de&ctx=mail&answer=181472
    (Ab Das Problem besteht weiterhin)

    Option Aktualisierte Websitelisten von Microsoft einbeziehen auch deaktivieren.

    pan_fee
     
  3. Danke.
    Aber ich habe alles was so normal im INet an Informationen verfügbar ist schon getan.
    Die Meldung kommt nachwievor.

    Vielleicht ists irgendwo in den Tiefen von Gmail oder Google irgendwo eine Einstellung.
     
  4. Ich bin nun von Coolnovo, dem früheren Chrome-Plus, wieder zurücke auf
    Chrome (portabel) umgestiegen und hier taucht die lästige Meldung
    nicht auf.

    Deswegen kann die Frage als erledigt betrachtet werden.