GMX ALS PROVIDER MODEM FUNKT NICHT

Dieses Thema GMX ALS PROVIDER MODEM FUNKT NICHT im Forum "Hardware" wurde erstellt von andrea1289, 28. Okt. 2003.

Thema: GMX ALS PROVIDER MODEM FUNKT NICHT hallo ich habe mich gestern bei gmx angemeldet nicht email sondern als provider für mein internet bis dahin habe...

  1. hallo ich habe mich gestern bei gmx angemeldet
    nicht email sondern als provider für mein internet

    bis dahin habe ich mit smartsurfer eingewählt und gesurft
    eigentlich problemlos, bis auf das, dass ich immer wieder rausgeflogen bin. ich verwende windows xp home edition

    nun versuche ich schon seit ewigkeiten mich bei gmx einzuwählen, jedoch scheint es als ob mein modem nicht mehr funktioniert.
    es ist installiert und die treiber haben auch vorhin funktioniert, jedoch beginnt das modem einfach nicht mehr zu wählen

    wäre super wenn mir jemand hierbei helfen könnte
     
  2. Probier mal ob du dich mit MSN einwählen kannst. Dann wissen wir ob es am Provider liegt oder am Modem.

    Einwahlnummer: 0193670
    Benutzername: easysurfer-pro@msn.de
    Kennwort: MSN


    Poste das Ergebnis bitte und dann schaun wa mal weider :)

    Schoene Gruesse aus Muelheim a. d. Ruhr (NRW)
    Laggaman
     
  3. nein leider das problem liegt sicher nicht am provider
    habe msn gestern schon ausprobiert hat auch nicht funktioniert

    ich habe bei gmx angerufen die waren jedoch auch am ende mit ihrem latein

    es ging folgendermassen :

    am anfang hatte ich auch noch den smartsurfer installiert
    dabei wählte das modem bei gmx nicht, jedoch beim smartsurfer

    gmx hat mir empfohlen den smartsurfer zu deinstallieren
    und einen anderen modem treiber zu wählen

    auch hiermit funktionierte es nicht
    danach kam der versuch mit msn
    ging auch nicht

    danach gab gmx die hilfe auf

    ich deinstallierte also das modem wieder und wählte den normalen treiber wieder aus. installierte ebenfalls smartsurfer wieder

    nun kann ich gar keine verbindung mehr aufbauen
    das angeschlossene gerät wird nicht gefunden oder funktioniert nicht

    im geräte manager ist das modem jedoch verfügbar und betriebsbereit


    BITTE HELFT MIR !!!!

    mfg andrea
     
  4. Hast du keine Treiber CD von dem Modem?
     
  5. Versuch es mal mit einer Systemwiederherstellung, das mache ich auch immer wenn sich einige Treiber verhädern und ich sie nicht mehr zuordnen kann ...
    Start--->Programme--->Zubehör--->Systemprogramme--->Systemwiederherstellung ... Wähle den Punkt aus bevor du den Smartsurfer installiert hast ...
     
Die Seite wird geladen...

GMX ALS PROVIDER MODEM FUNKT NICHT - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe beim Handyprovider Windows XP Forum 27. Nov. 2013
Providersuche Windows XP Forum 6. Juli 2013
eMail und Homepage mit gleicher Domain bei unterschiedlichen Providern? Windows XP Forum 20. Jan. 2012
Keine verbindung zum Mailprovider GMX Microsoft Office Suite 1. Aug. 2011
Suche Provider bei Glasfaserkabel im Haus -- Gera/ Ostthüringen Sonstiges rund ums Internet 4. Aug. 2010