GMX ALS PROVIDER MODEM FUNKT NICHT

  • #1
A

andrea1289

Guest
hallo ich habe mich gestern bei gmx angemeldet
nicht email sondern als provider für mein internet

bis dahin habe ich mit smartsurfer eingewählt und gesurft
eigentlich problemlos, bis auf das, dass ich immer wieder rausgeflogen bin. ich verwende windows xp home edition

nun versuche ich schon seit ewigkeiten mich bei gmx einzuwählen, jedoch scheint es als ob mein modem nicht mehr funktioniert.
es ist installiert und die treiber haben auch vorhin funktioniert, jedoch beginnt das modem einfach nicht mehr zu wählen

wäre super wenn mir jemand hierbei helfen könnte
 
  • #2
Probier mal ob du dich mit MSN einwählen kannst. Dann wissen wir ob es am Provider liegt oder am Modem.

Einwahlnummer: 0193670
Benutzername: [email protected]
Kennwort: MSN


Poste das Ergebnis bitte und dann schaun wa mal weider :)

Schoene Gruesse aus Muelheim a. d. Ruhr (NRW)
Laggaman
 
  • #3
nein leider das problem liegt sicher nicht am provider
habe msn gestern schon ausprobiert hat auch nicht funktioniert

ich habe bei gmx angerufen die waren jedoch auch am ende mit ihrem latein

es ging folgendermassen :

am anfang hatte ich auch noch den smartsurfer installiert
dabei wählte das modem bei gmx nicht, jedoch beim smartsurfer

gmx hat mir empfohlen den smartsurfer zu deinstallieren
und einen anderen modem treiber zu wählen

auch hiermit funktionierte es nicht
danach kam der versuch mit msn
ging auch nicht

danach gab gmx die hilfe auf

ich deinstallierte also das modem wieder und wählte den normalen treiber wieder aus. installierte ebenfalls smartsurfer wieder

nun kann ich gar keine verbindung mehr aufbauen
das angeschlossene gerät wird nicht gefunden oder funktioniert nicht

im geräte manager ist das modem jedoch verfügbar und betriebsbereit


BITTE HELFT MIR !!!!

mfg andrea
 
  • #4
Hast du keine Treiber CD von dem Modem?
 
  • #5
Versuch es mal mit einer Systemwiederherstellung, das mache ich auch immer wenn sich einige Treiber verhädern und ich sie nicht mehr zuordnen kann ...
Start--->Programme--->Zubehör--->Systemprogramme--->Systemwiederherstellung ... Wähle den Punkt aus bevor du den Smartsurfer installiert hast ...
 
Thema:

GMX ALS PROVIDER MODEM FUNKT NICHT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben