GMX-DSL-Zugang für W2K-"Benutzer"

Dieses Thema GMX-DSL-Zugang für W2K-"Benutzer" im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von _solon_, 1. Nov. 2004.

Thema: GMX-DSL-Zugang für W2K-"Benutzer" Grüß Gott, habe seit einigen Tagen einen GMX-DSL-Zugang. Funktioniert soweit auch ganz gut. Bis auf eines: es...

  1. Grüß Gott,

    habe seit einigen Tagen einen GMX-DSL-Zugang.
    Funktioniert soweit auch ganz gut.

    Bis auf eines:
    es gelingt mit nicht unter W2K den Zugang für einen Benutzer vom Typ Benutzer, also eingeschränkte Rechte zu konfigurieren.

    Es kommt dabei immer die Meldung:Die Telefonbuchdatei konnte nicht aktualisiert werden.

    Die Hotline konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Außer den Zugang nicht mit deren Einwahlsoftware sondern mit FRITZ webdsl zu installieren oder ein Tip war auch, dem Installationsordner volle Rechte zu geben.

    Vielleicht hat jemand von Euch mal ein ähnliches oder dasselbe Problem gehabt.
    Bin dankbar für jeden Tip.
     
  2. Grüß Gott,

    danke @bla bla
    für den Hinweis.
    Bei XP hats bei mir auf Anhieb geklappt. Als Benutzer mit Admin-Rechten gmx-SW installiert - dann als Benutzer mit eingeschränkten Rechten über die gmx-SW eingewählt - klappte nach 3-4 min..
    Sie (SW)-Welt ist schon machmal verrückt ;D
     
Die Seite wird geladen...

GMX-DSL-Zugang für W2K-"Benutzer" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016