GMX-DSL-Zugang für W2K-"Benutzer"

  • #1
S

_solon_

Guest
Grüß Gott,

habe seit einigen Tagen einen GMX-DSL-Zugang.
Funktioniert soweit auch ganz gut.

Bis auf eines:
es gelingt mit nicht unter W2K den Zugang für einen Benutzer vom Typ Benutzer, also eingeschränkte Rechte zu konfigurieren.

Es kommt dabei immer die Meldung:Die Telefonbuchdatei konnte nicht aktualisiert werden.

Die Hotline konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Außer den Zugang nicht mit deren Einwahlsoftware sondern mit FRITZ webdsl zu installieren oder ein Tip war auch, dem Installationsordner volle Rechte zu geben.

Vielleicht hat jemand von Euch mal ein ähnliches oder dasselbe Problem gehabt.
Bin dankbar für jeden Tip.
 
  • #2
  • #3
Grüß Gott,

danke @bla bla
für den Hinweis.
Bei XP hats bei mir auf Anhieb geklappt. Als Benutzer mit Admin-Rechten gmx-SW installiert - dann als Benutzer mit eingeschränkten Rechten über die gmx-SW eingewählt - klappte nach 3-4 min..
Sie (SW)-Welt ist schon machmal verrückt ;D
 
Thema:

GMX-DSL-Zugang für W2K-"Benutzer"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben