GMX E-Mail Probleme

Dieses Thema GMX E-Mail Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Knorf, 23. März 2005.

Thema: GMX E-Mail Probleme Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Beim Abrufen meiner Mails via POP3 (Mozilla Thunderbird) kommt seit heute...

  1. Hallo Forum,

    ich habe folgendes Problem:
    Beim Abrufen meiner Mails via POP3 (Mozilla Thunderbird) kommt seit heute die Fehlermeldung : username or password incorrect. Dabei habe ich an den Einstellungen nix geändert, gelöscht oder ähnliches. Gestern abend ausgemacht, zwischendurch nicht eingeloggt bei GMX und auch sonst nix gemacht hier. Ausserdem auch keine chance das nun online zu machen. Da kommt online beim einloggen die Meldung, Passwort sei falsch. Wie kann das sein. Um sich das PW zuschicken zu lassen muss man die Handynummer oder eine alternative E-Mail angeben, die man bei der Registrierung hinterlegt hat. Bei Eingabe dieser Sachen kommt die Fehlermeldung, dass diese nicht mit den Benutzerdaten überein stimmen.
    Was ist zu tun? Was kann passiert sein? Würde mich über rasche Hilfe freuen!
    Gruß
    Daniel
     
  2. Entweder GMX hat (mal wieder) ein paar Problemchen oder dein Accountn wurde geknackt.
    Ich halte Probleme bei GMX für wahrscheinlicher, also erstmal aussitzen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Wow, Superschnelle Antwort... Hatte bisher keine Probleme mit GMX, weder per POP3 npch online. Wäre nur ärgerlich, da der Account schon 6 oder 7 Jahre existiert.
     
Die Seite wird geladen...

GMX E-Mail Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Umlauten in E-Mails Windows XP Forum 7. Jan. 2010
Probleme beim "Senden/Empfangen" von E-mails bei IncrediMail E-Mail-Programme 7. Aug. 2009
Probleme mit E-Mail Darstellung Outlook Microsoft Office Suite 8. Dez. 2008
Probleme mit der Schriftgröße bei neu zu verfassenden E-Mails Windows XP Forum 20. Sep. 2008
Probleme mit e-mail einer freenet-Domain Sonstiges rund ums Internet 13. Sep. 2008