GMX E-Mail Probleme

  • #1
K

Knorf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem:
Beim Abrufen meiner Mails via POP3 (Mozilla Thunderbird) kommt seit heute die Fehlermeldung : username or password incorrect. Dabei habe ich an den Einstellungen nix geändert, gelöscht oder ähnliches. Gestern abend ausgemacht, zwischendurch nicht eingeloggt bei GMX und auch sonst nix gemacht hier. Ausserdem auch keine chance das nun online zu machen. Da kommt online beim einloggen die Meldung, Passwort sei falsch. Wie kann das sein. Um sich das PW zuschicken zu lassen muss man die Handynummer oder eine alternative E-Mail angeben, die man bei der Registrierung hinterlegt hat. Bei Eingabe dieser Sachen kommt die Fehlermeldung, dass diese nicht mit den Benutzerdaten überein stimmen.
Was ist zu tun? Was kann passiert sein? Würde mich über rasche Hilfe freuen!
Gruß
Daniel
 
  • #2
Entweder GMX hat (mal wieder) ein paar Problemchen oder dein Accountn wurde geknackt.
Ich halte Probleme bei GMX für wahrscheinlicher, also erstmal aussitzen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Wow, Superschnelle Antwort... Hatte bisher keine Probleme mit GMX, weder per POP3 npch online. Wäre nur ärgerlich, da der Account schon 6 oder 7 Jahre existiert.
 
Thema:

GMX E-Mail Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben