(GMX) Internetverbindung einrichten

  • #1
G

gigahead

Guest
hallo,

versehentlich habe ich wohl die einstellung meiner internetverbindung verändert und auf einmal habe ich keine verbindung mehr, es meldet sich fehler 769 (ziel nicht erkannt oder sowas).
nach mehreren fehlgeschlagenen versuche auch mit GMX internetmanager cd rom möchte ich mich an euch nun wenden, da onlinehilfe der GMX 5? + tel.gebühr kostet, kann eine von euch mir weiterhelfen ? für euere hilfe danke im voraus.

habe analog dsl anschluß und zugehörige modem von telekom (bezeichnung/typ konnte ich leider nicht finden) und als provider GMX

gruß
gigahead

EDIT: habe was vergessen, betriebsystem xp prof.
 
  • #3
besten dank !

nee, kenn ich nicht, habe schon versucht solche info in gmx website zu finden, ich werd es ausporbieren, nochmal danke !

gruß
 
  • #4
Thema:

(GMX) Internetverbindung einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben