(GMX) Internetverbindung einrichten

Dieses Thema (GMX) Internetverbindung einrichten im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von gigahead, 13. Apr. 2005.

Thema: (GMX) Internetverbindung einrichten hallo, versehentlich habe ich wohl die einstellung meiner internetverbindung verändert und auf einmal habe ich...

  1. hallo,

    versehentlich habe ich wohl die einstellung meiner internetverbindung verändert und auf einmal habe ich keine verbindung mehr, es meldet sich fehler 769 (ziel nicht erkannt oder sowas).
    nach mehreren fehlgeschlagenen versuche auch mit GMX internetmanager cd rom möchte ich mich an euch nun wenden, da onlinehilfe der GMX 5? + tel.gebühr kostet, kann eine von euch mir weiterhelfen ? für euere hilfe danke im voraus.

    habe analog dsl anschluß und zugehörige modem von telekom (bezeichnung/typ konnte ich leider nicht finden) und als provider GMX

    gruß
    gigahead

    EDIT: habe was vergessen, betriebsystem xp prof.
     
  2. besten dank !

    nee, kenn ich nicht, habe schon versucht solche info in gmx website zu finden, ich werd es ausporbieren, nochmal danke !

    gruß
     
  3. Tja, dann solltest Du die Antworten auf Deine vorherigen Postings besser lesen ::)

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

(GMX) Internetverbindung einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
office 2003 und vista home premium (gmx) Microsoft Office Suite 20. Aug. 2007
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015