GMX-Mail erneut in mein Outlook 2003 herunterladen

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusmmen

ich habe dummerweise vor etwa 1 woche einige mails aus meinem outlook 2003 definitiv gelöscht.
gibt es eine möglichkeit diese mails nochmals von meinem gmx freemailkonto (in dem ich sie noch habe) in mein outlook 2003 herunterzuladen ?
allerdings müsste der absender identisch sein, also nicht nur eine weiterleitung sondern noch einmal ein herunterladen der orginalmail.

gruss sandro
 
  • #2
Ein EMail-Programm speichert sich einen Hinweis, ob es eine bestimmte Mail schon geladen hat. Leider kenne ich den von Outlook nicht.

Ich würde nach vorheriger Sicherung der Konten und des Adreßbuchs usw., das Programm deinstallieren. Nach erneuter Intallation sollte es die Mails auf dem Server erneut laden.
 
  • #3
geht das nicht über gmx selbst?
Mail downloaden? ???

pan_fee
 
  • #4
Hallo,
man braucht sie nur bei GMX, als ungelesen zu Markieren, und dann das Email Programm auf den PC starten.
 
  • #5
hallo tschaang

vielen dank für deine antwort.das problem bei mir ist, wenn ich die mail als ungelesen markiere, erscheint ein geschlossener umschlag vor der mail. wenn ich dann ins outlook 03 gehe wird nicht gesendet und der umschlag bleibt im gmx bestehen.

wo liegt da der fehler.

viele grüsse sandro
 
  • #6
man braucht sie nur bei GMX, als ungelesen zu Markieren, und dann das Email Programm auf den PC starten.
Und das hast du auch ausprobiert?
 
  • #7
hallo nokiafan

ich habe es gemacht wie in meinem mail beschrieben, aber es hat nicht geklappt.

verfügt outlook 03 etwa über einen vermerk welche mails er schon gedownloadet hat. gruss sandro
 
  • #8
Da weiß ich nicht Bescheid. Solche Vermerke sind meist in C:\Dokumente_Einstellungen zu finden. Dort müßte ein Ordner Outlook 2003 oder so existieren. Laß dir in den Ordneroptionen die->Unsichtbaren anzeigen'. Bennene den Ordner um.

Oder mache etwas Anderes: Installiere dir ein anderes EMail-Programm, hole die Mails ab und exportiere und importiere diese.
 
  • #9
nokiafan schrieb:
man braucht sie nur bei GMX, als ungelesen zu Markieren, und dann das Email Programm auf den PC starten.
Und das hast du auch ausprobiert?
Hallo,
Nein habe ich nicht, und es geht auch nicht, ich habe es grade ausprobiert.
Auf den PC speichern, ist auch Müll, da die Email als nur Text gespeichert wird.
Jetzt gibt es noch die Möglichkeit, ein zweites Email Programm zu installieren, und dann mit dem die Emails noch mal runterladen.
 
  • #10
hallo zusammen

das problem ist gelöst, ein outlook kenner hat mir geraten zuerst offline zu gehen und ein neues konto zu erstellen und das alte zu löschen.
dann outlook 03 beenden. im gmx oder ähnlichem, den posteingang bis auf die mir fehlenden mails zu leeren und danach outlook 03 wieder zu starten. in den online modus zu gehen und die mails herunterzuladen.
so hat es geklappt.

gruss sandro
 
Thema:

GMX-Mail erneut in mein Outlook 2003 herunterladen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben