GMX-Passwort von "Freund" geändert

Dieses Thema GMX-Passwort von "Freund" geändert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mlissy, 14. Juni 2006.

Thema: GMX-Passwort von "Freund" geändert Ich hoffe, dass von Euch jemand eine Lösung hat, weil ich keine mehr habe. Ein Bekannter hat von einem Freund die...

  1. Ich hoffe, dass von Euch jemand eine Lösung hat, weil ich keine mehr habe.

    Ein Bekannter hat von einem Freund die GMX-Adresse angelegt bekommen. Nun hat es, nennen wir es mal kollegialen Wettbewerb gegeben, bei dem der Freund unsaubere Mittel einsetzt. Es sieht so aus, als ob der Freund das Kennwort geändert hat. Denn mein Bekannter kommt nicht mehr in sein GMX rein.

    Ich weiss nur die Lösung, ein falsches Kennwort einzugeben und ein Kennwort von GMX damit anzufordern. Aber auch dies funktioniert auch nur dann, wenn eine eigene emailadresse oder handynr meines Bekannten eingetragen ist.

    Sollte der Freund auch dieses auf sich geändert haben, so besteht keine Möglichkeit mehr, an GMX ranzukommen. Sehe ich das richtig?
    :-\
     
  2. Ja, das siehst du richtig.
     
  3. Dein Bekannter soll versuchen, das Konto bei GMX sperren zu lassen oder zu kündigen.
    Laut Hilfe geht das nur online zu machen, was du ja nicht kannst, weil du nicht deinen Account öffnen kannst.
    Da man aber bei Anmeldung von GMX einen Brief bekommt zur Adressenkontrolle, müsste es möglich sein, über die GMX Hotline, diesen sperren zu lassen.
    Weiter verwenden wird man das Konto aber kaum.
     
Die Seite wird geladen...

GMX-Passwort von "Freund" geändert - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC von Freunden konfigurieren - Tipps? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Mai 2015
Notebook für die Freundin - Toshiba Chromebook? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Jan. 2015
Dringend.. Entscheidungshilfe für einen Freund - LCD TV Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Sep. 2011
Nvidia MX420 und Windows 7, sind nicht die besten freunde. Windows XP Forum 24. Dez. 2009
NAS Freigabe über dyndns für Freunde,aber welche??? Netzwerk 4. März 2009