GMX und T-DSL - Probleme Seiten zu öffnen..

Dieses Thema GMX und T-DSL - Probleme Seiten zu öffnen.. im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von ShortyD, 2. Apr. 2003.

Thema: GMX und T-DSL - Probleme Seiten zu öffnen.. Hallo, ich hoffe ich habe das richtige Forum ausgewählt !? Habe vor kurzem schon eine Frage zu T-DSL und Outlook...

  1. Hallo, ich hoffe ich habe das richtige Forum ausgewählt !?

    Habe vor kurzem schon eine Frage zu T-DSL und Outlook gehabt.
    Nachdem dieses Problem nun gelöst ist, taucht ein weiteres Prob. auf:

    Habe ein kleines Netzwerk (Alles WIN 2000)
    Server hat Verbindung mit DSL-Modem - Funzt auch
    Server hat separate Netzwerkkarte fürs LAN.

    Internet Mail und alles funktioniert, ABER:

    Seiten wie z.B. GMX.de oder Ebay.de werden nicht geöffnet - auf den Clients.
    Auf dem Server lassen sie sich Problemlos öffnen.

    Habe auch schon eine Dreiviertelstunde mit jemandem von T-Online gequatscht, aber er war auch am Ende seines Lateins.

    Haben mit DFÜ-Speed die MTU-Zeiten (auf dem Client und dem Server) auf DSL optimiert (1492) und die Standardeinstellungen vom IE wieder hergestellt. (Man weiß ja nie...)
    Es ist auch kein Proxy (weder am Server noch am Client) eingestellt.

    Also: Was mag Das sein ? ???

    Würde mich über jede Hilfestellugn freuen !!!

    Ach ja: mit Internetverbindung via ISDN hat es immer funktioniert, aber eigentlich sollten jetzt die schnellen Zeiten anfangen (DSL..) :-(


    Mit freundlcihem Gruß

    Shorty
     
  2. Hy,

    die MTU Werte sind soweit korrekt ...
    Versuch trotzdem mal noch den Porxy von T-Online im IE unter Extras--->Internetoptionen--->Verbindungen--->Einstellungen--->Proxyserver die Adresse: www-proxy.t-online.de und den Port: 80 einzutragen ...

    Und vielleicht auch mal im Lanbereich dasselbe austesten: Internetoptionen--->Verbindungen--->Lan-Einstellunngen: hier ebenfalls den o.g. Proxy eintragen ...

    Gruss :)
     
  3. ;D ;D ;D

    Jau, total klasse !!!

    Das war's !

    Manchmal ist die Sache einfacher als man denkt....

    Danke für Deine schnelle und erfolgreiche Hilfe!!!

    Gruß

    Shorty
    ;)
     
  4. Super freut mich das es geklappt hat :)

    Bewerbe mich jetzt bei der der Teledoof ;D Vielleicht nehmen die mich ja *scherz*

    Gruss :)
     
Die Seite wird geladen...

GMX und T-DSL - Probleme Seiten zu öffnen.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
t-dsl macht nach 24h-disc probleme Windows XP Forum 19. Sep. 2007
Probleme mit T-DSL und DFÜ-Netzwerk Sonstiges rund ums Internet 15. Aug. 2003
Fehler: 678 - RasPPPoe bei T-DSL - woran liegt's? Sonstiges rund ums Internet 9. Dez. 2006
BartPE C´T Edition, T-DSL Flate Rate Plugin Windows XP Forum 4. Sep. 2006
Fragen zum T-DSL Tuning und Sicherheit. Sonstiges rund ums Internet 1. Juni 2006