[GMX] Weiterleitung oder POP

  • #1
E

Eddie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
7.380
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

vor ettlichen Jahren habe ich mir mal einige Accounts bei GMX zugelegt. Damals habe ich eine Weiterleitung auf eine bestehende eMail Adresse gewählt.
Und genau diese Konfiguration suche ich nun, da ich gerne den POP3 Server von GMX nutzen möchte.
Leider finde ich auf der sehr übersichtlichen GMX Seite diese Konfiguration nicht mehr. Inzwischen klicke ich mich seit 2 Stunden durch alle möglichenn Menüpunkte um die Weiterleitung zu entfernen und finde nichts.
Hat jemand nen Tipp?


Eddie
 
  • #2
Moin,

irgendwie scheinen die das direkte Weiterleiten nicht mehr zu dulden und nur noch über Filterregeln zu zulassen.
Schau mal ob dort etwas drin ist und lösche es gegebenenfalls.
Ansonsten musst du wohl den GMX-Support bemühen.
 
  • #3
Wah, genau da steht es. Da ich nie Filterregeln definiert habe, habe ich da auch nie nachgesehen. :|

Danke
Eddie
 
  • #4
Das müssen die aber irgendwann mal geändert haben, denn früher hatte ich auch zig GMX-Accounts und alle mit nur jeweils einem Klick auf den letzten GMX-Acc. weitergeleitet. Ich 1000 Pro dass ich dafür niemals nicht auch nur eine Filterregel angelegt hatte.
Nur leider kann ich da jetzt nicht mehr nachschaun, weil ich alle nicht benötigten Acc. gelöscht bzw. deaktiviert habe.
 
  • #5
Das war früher auch nicht so. Sonst hätte ich ja direkt nach Filterrergeln geschaut und nicht verzweifelt die Weiterleitung gesucht.
Allerdings sind die Accounts von 1997/1998. Also schon etwas älter. ;)

Eddie
 
Thema:

[GMX] Weiterleitung oder POP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben