GMX-Zugang funzt nicht mehr

Dieses Thema GMX-Zugang funzt nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 24. Nov. 2003.

Thema: GMX-Zugang funzt nicht mehr Hi! Ich habe seit heute das Problem, dass ich mit Outlook keine E-Mails mehr verschicken kann. Bisher hat es immer...

  1. Hi!

    Ich habe seit heute das Problem, dass ich mit Outlook keine E-Mails mehr verschicken kann. Bisher hat es immer geklappt und ich habe keine Einstellungen geändert..
    Wer hat das auch oder ist das Problem bekannt??
    Es wird folgende Meldung rausgegeben:

    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe pop.gmx.net - Nachrichten werden gesendet: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 551 {mp014} Need to authenticate via POP3 first

    Danke für eure Hilfe!
    mfg

    Jojo
     
  2. Eigentlich stehen die Infos doch schon in der Meldung ;)

    Also in den Eigenschaften des Mail-Kontos folgendes einstellen:
    Extras -> E-Mail Konten -> Vorhandene Mail-Konten....
    Konto auswählen -> Ändern -> weitere Einstellungen -> Registerkarte Postausgangsserver -> Häkchen oben setzen und Punkt bei Gleiche Einstellungen...
     
  3. Jetzt klappts! Danke!

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

GMX-Zugang funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Extremer Fehler - booten funzt nicht. Windows 7 Forum 29. Okt. 2014
Deinstallation von Programm funzt nicht Windows 8 Forum 10. Dez. 2013
Minianwendung funzt nicht unter Windows 7. Suche wlsrvc.dll Windows 7 Forum 14. Mai 2010
Vollbildvorschau funzt nicht mehr Windows 7 Forum 2. Sep. 2009