GMX-Zugang funzt nicht mehr

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe seit heute das Problem, dass ich mit Outlook keine E-Mails mehr verschicken kann. Bisher hat es immer geklappt und ich habe keine Einstellungen geändert..
Wer hat das auch oder ist das Problem bekannt??
Es wird folgende Meldung rausgegeben:

Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe pop.gmx.net - Nachrichten werden gesendet: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 551 {mp014} Need to authenticate via POP3 first

Danke für eure Hilfe!
mfg

Jojo
 
  • #2
Eigentlich stehen die Infos doch schon in der Meldung ;)

Also in den Eigenschaften des Mail-Kontos folgendes einstellen:
Extras -> E-Mail Konten -> Vorhandene Mail-Konten....
Konto auswählen -> Ändern -> weitere Einstellungen -> Registerkarte Postausgangsserver -> Häkchen oben setzen und Punkt bei Gleiche Einstellungen...
 
  • #3
Jetzt klappts! Danke!

mfg

Jojo
 
Thema:

GMX-Zugang funzt nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben