Goldun, Registry

Dieses Thema Goldun, Registry im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von doktorflix, 6. Dez. 2006.

Thema: Goldun, Registry Wie ich zu Goldun gekommen bin ist unklar. Antivir findet und löscht ihn. Obwohl der System-restore deaktiviert ist,...

  1. Wie ich zu Goldun gekommen bin ist unklar. Antivir findet und löscht ihn. Obwohl der System-restore deaktiviert ist, kommt er dann aber spätestens beim Neustart wieder. Die auf den Sicherheitsseiten (Symantec, Antivir, u.a.m.) angegebenen Registry-Zeilen sind nicht vorhanden. Heute las ich über den neuen Bagle, hat der möglicherweise den Weg für Goldun bereitet?

    :verschoben1: von Firewalls & Virenscanner
     
Die Seite wird geladen...

Goldun, Registry - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trojan.Spy.Goldun.AJ Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Nov. 2005
Trojan.Goldun u. a. Viren, Trojaner, Spyware etc. 22. Aug. 2005
Registry Cleaner Windows 7 Forum Samstag um 14:23 Uhr
Registry- Berechtigungen Windows 7 Forum 20. Sep. 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016