googeln, wie im Ausland

Dieses Thema googeln, wie im Ausland im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von drazanpetrovic, 13. Sep. 2006.

Thema: googeln, wie im Ausland Mich beschäftigt zur Zeit folg. Thema: Ich fühle mich ein bißchen durch Google eingeschränkt> Beispiel: In Italien...

  1. Mich beschäftigt zur Zeit folg. Thema:

    Ich fühle mich ein bißchen durch Google eingeschränkt>
    Beispiel:

    In Italien gibt jemand den Suchbegriff Computer ein und erhält selbstverständlich auch Suchergenisse. Nur sind diese Suchergebnisse sicherlich andere wie jemand der das gleiche hier in Deutschland macht.

    Egal was ich in Google einstelle ( Suchfilter Domain, Sprache usw) ich erhalte hauptsächlich deutsche links.
    Selbst wenn ich über einen ausländischen Proxy-Server ins Netz gehe bleibe ich irgendwie in Deutschland - auch bleibt mein goggle deutschsprchig. Und das obwohl unter www.meineip.de als Herkunftsland Italien steht.

    Hat sich jemand damit schonmal beschäftigt. Irgendwie fehlt mir da noch was. Ich kapiere das einfach nicht!!!
     
  2. Also wenn ich bei Google-Einstellungen wähle:

    => Nur nach Seiten in der/den ausgewählten Sprache(n) suchen: => Italienisch

    und suche nach => Computer

    bekomme ich auch nur italienische Suchergebnisse angezeigt ;)

    Wobei Computer kein aussagekräftiger Suchbegriff ist, der ist in (fast) jeder Sprache gleich/ähnlich, da bleibt es nicht aus, dass da auch Suchergebnisse aus anderen Ländern kommen ;)

    Anders siehts aus bei Pizza ;)
    Edit:

    und wenn du unter Einstellungen wählst:
    => Google-Suchtipps und Meldungen anzeigen auf: => Italienisch

    bekommste es auch so angezeigt:
    So, was war nochma dein Problem :? :°
     
Die Seite wird geladen...

googeln, wie im Ausland - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gibt es SMS-Flats für den Versand ins Ausland? Windows XP Forum 13. Apr. 2012
Internet-Radio aus dem Ausland Sonstiges rund ums Internet 6. Jan. 2011
Domain mit webspace im ausland Windows XP Forum 28. Nov. 2008
SMTP im Ausland bei gmx.de und web.de Sonstiges rund ums Internet 31. Jan. 2008
Router T-Sinus 1054 für Zugang mit ausländischem ISV konfigurieren Netzwerk 26. Aug. 2007