googeln, wie im Ausland

  • #1
D

drazanpetrovic

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mich beschäftigt zur Zeit folg. Thema:

Ich fühle mich ein bißchen durch Google eingeschränkt>
Beispiel:

In Italien gibt jemand den Suchbegriff Computer ein und erhält selbstverständlich auch Suchergenisse. Nur sind diese Suchergebnisse sicherlich andere wie jemand der das gleiche hier in Deutschland macht.

Egal was ich in Google einstelle ( Suchfilter Domain, Sprache usw) ich erhalte hauptsächlich deutsche links.
Selbst wenn ich über einen ausländischen Proxy-Server ins Netz gehe bleibe ich irgendwie in Deutschland - auch bleibt mein goggle deutschsprchig. Und das obwohl unter www.meineip.de als Herkunftsland Italien steht.

Hat sich jemand damit schonmal beschäftigt. Irgendwie fehlt mir da noch was. Ich kapiere das einfach nicht!!!
 
  • #2
Also wenn ich bei Google-Einstellungen wähle:

=> Nur nach Seiten in der/den ausgewählten Sprache(n) suchen: => Italienisch

und suche nach => Computer

bekomme ich auch nur italienische Suchergebnisse angezeigt ;)

Wobei Computer kein aussagekräftiger Suchbegriff ist, der ist in (fast) jeder Sprache gleich/ähnlich, da bleibt es nicht aus, dass da auch Suchergebnisse aus anderen Ländern kommen ;)

Anders siehts aus bei Pizza ;)
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 44.300 Seiten auf Hebräisch für Pizza
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 4.660.000 Seiten auf Italienisch für Pizza

Edit:

und wenn du unter Einstellungen wählst:
=> Google-Suchtipps und Meldungen anzeigen auf: => Italienisch

bekommste es auch so angezeigt:
Risultati 1 - 10 su circa 4.660.000 pagine in Italiano per Pizza.

So, was war nochma dein Problem :? :°
 
Thema:

googeln, wie im Ausland

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben