Google abstellen

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Hallo und guten Abend.

Kann man Google eigentlich abstellen oder gar ganz entfernen um ein anderes System zu installieren.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang allerseits

Lothi

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Wo willst Du denn Googel abstellen und welches andere System meinst Du denn. Eventuell als Standartsuchmaschine in Deinem Browser???

Nick
 
  • #3
Moin moin,

wo ich Google abstellen kann und ob es überhaupt geht wollte ich ja gerade mit meiner Frage klären.

Würde ich Wissen ob und wie das geht hätte ich ja nicht gefragt.
Und über ein anderes Programm als Ersatz habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Liebe Grüße

Lothi
 
  • #4
Ein paar Infos wären nicht schlecht. Wo hast Du google? Hast Du es selber installiert, z.B. die Searchbar?
Bei mir ist standardmässig von google weit und breit nichts zu sehen, es sei denn, ich rufe es auf.

Eddie
 
  • #6
Moin Lothi,

ich tippe auf die Google Toolbar im Internet Explorer. Sofern ich damit richtig liege, kannst Du die über Systemsteuerung - Software deinstallieren.

Gruss, Trispac
 
  • #7
Tach auch,

also ich habe immer noch den IE6 mit SP2.

Und Google meldet sich bei mir selbstverständlich auch wenn ich die Seite aufrufe.

Ich dachte das Google tiefer im System verankert ist. :|
Es nervt mich einfach, dass ich beim Surfen manchmal Google Seiten bekomme mit preiswerten Angeboten zu Ferienhäusern, Krediten und Potenz stärkenden Mitteln.

Nachdem ich aber nun erkannt habe das Google wohl garnichts dazu kann (hätte ich ja bei etwas Überlegen auch selbst drauf kommen können) Danke ich Euch und wünsche einen schönen Tag.

Lothi
 
  • #8
Hi Lothi,

Lothi schrieb:
Es nervt mich einfach, dass ich beim Surfen manchmal Google Seiten bekomme mit preiswerten Angeboten zu Ferienhäusern, Krediten und Potenz stärkenden Mitteln.

redest du zufällig von Google-Anzeigen? Die hätten mit deinem System tatsächlich gar nichts zu tun. ;)

 
Thema:

Google abstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben