Google abstellen

Dieses Thema Google abstellen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Lothi, 18. Feb. 2007.

Thema: Google abstellen Hallo und guten Abend. Kann man Google eigentlich abstellen oder gar ganz entfernen um ein anderes System zu...

  1. Hallo und guten Abend.

    Kann man Google eigentlich abstellen oder gar ganz entfernen um ein anderes System zu installieren.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang allerseits

    Lothi

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Wo willst Du denn Googel abstellen und welches andere System meinst Du denn. Eventuell als Standartsuchmaschine in Deinem Browser???

    Nick
     
  3. Moin moin,

    wo ich Google abstellen kann und ob es überhaupt geht wollte ich ja gerade mit meiner Frage klären.

    Würde ich Wissen ob und wie das geht hätte ich ja nicht gefragt.
    Und über ein anderes Programm als Ersatz habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

    Liebe Grüße

    Lothi
     
  4. Ein paar Infos wären nicht schlecht. Wo hast Du google? Hast Du es selber installiert, z.B. die Searchbar?
    Bei mir ist standardmässig von google weit und breit nichts zu sehen, es sei denn, ich rufe es auf.

    Eddie
     
  5. Moin Lothi,

    ich tippe auf die Google Toolbar im Internet Explorer. Sofern ich damit richtig liege, kannst Du die über Systemsteuerung - Software deinstallieren.

    Gruss, Trispac
     
  6. Tach auch,

    also ich habe immer noch den IE6 mit SP2.

    Und Google meldet sich bei mir selbstverständlich auch wenn ich die Seite aufrufe.

    Ich dachte das Google tiefer im System verankert ist. :|
    Es nervt mich einfach, dass ich beim Surfen manchmal Google Seiten bekomme mit preiswerten Angeboten zu Ferienhäusern, Krediten und Potenz stärkenden Mitteln.

    Nachdem ich aber nun erkannt habe das Google wohl garnichts dazu kann (hätte ich ja bei etwas Überlegen auch selbst drauf kommen können) Danke ich Euch und wünsche einen schönen Tag.

    Lothi
     
  7. Hi Lothi,

    redest du zufällig von Google-Anzeigen? Die hätten mit deinem System tatsächlich gar nichts zu tun. ;)

    https://www.google.com/adsense/?sourceid=aso&subid=EN-ET-AS-ADSBY5&medium=link&hl=de
     
Die Seite wird geladen...

Google abstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016