Google Bilder werden nicht angezeigt!

Dieses Thema Google Bilder werden nicht angezeigt! im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von oryx, 18. Mai 2010.

Thema: Google Bilder werden nicht angezeigt! Hey, Ich habe schon seit langem ein Problem mit dem anzeigen von den Miniaturbildern bei Google. Eigentlich klappt...

  1. Hey,

    Ich habe schon seit langem ein Problem mit dem anzeigen von den Miniaturbildern bei Google. Eigentlich klappt es überall, nur dort nicht. Ich hatte zuvor Windows Vista. Da hatte ich schon das Problem. Jetzt habe ich gestern Windows 7 draufgemacht und direckt geprüft, ob sich denn jetzt die Bilder anzeigen lassen: Fehlanzeige! Java und Flash habe ich installiert und aktiviert, trotzdem werden die Miniaturen bei IE8 und Firefox nicht angezeigt.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hier zwei Beispielbilder:
    http://img59.imageshack.us/img59/4713/bilderbrowser.jpg
    http://img16.imageshack.us/img16/4059/browserkeinebilder.jpg
     
  2. Weder Java noch Flash ist für die Pics notwendig. Deaktiviere lieber mal Virenscanner / Firewall. Iwas blockiert den Downloads der Pics...
     
  3. Hast du die sichecherheit bei denn Cookis zu hoch gestellt ?
     
  4. Eigentlich hab ich nichts in den Browsereinstellungen verändert. Wie stell ich denn die Sicherheit bei den Cookis bei Firefox zum Beispiel runter?
    Und auch wenn die Firewall abgeschaltet ist, sieht man keine Bilder. Könnte es eventuell an der Firewall im Router liegen?? Aber dann müssten die Miniaturbilder von Google ja auch bei anderen PCs in meinem Netzwerk nicht angezeigt werden.

    Edit: Habe gerade mal die Firewall vom Router abgeschaltet und siehe da...es hat funktioniert. Aber eigentlich ist das ja auch keine richtige Lösung.
     
  5. Eine Firewall im Router und Software-Lösung am PC? Wennst nen Router hast und keine Einschränkungen im Netzwerk brauchst überhaupt keine Firewall...
    Schau dir doch einfach die Einstellungen der Firewall man an... ;)

    PS:
    ich weiß immer noch nicht was Cookies mit Bilder zu tun hat, viell. klärt mich ja da Jemand auf :mrgreen:
     
  6. Whiti kurz und knapp GAR NICHTS :D


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Google Bilder werden nicht angezeigt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
[s] Bilder zusammenfügen (für Google Earth) Windows XP Forum 19. Jan. 2007
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016