Google Chrom weg

Dieses Thema Google Chrom weg im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Okt. 2014.

Thema: Google Chrom weg Hallo.Ich hatten Chrome installiert.Als ich ein Update vornehmen wollte,kam der hinweis das das Update nicht...

  1. Hallo.Ich hatten Chrome installiert.Als ich ein Update vornehmen wollte,kam der hinweis das das Update nicht installiert werden kann und ich soll Chrom deinstallieren und frisch downloaden.Als ich über die Systemsteuerung Chrom aus meinen Programmen löschen wollte sah ich das es kein Eintrag von Google Chrome gibt.Also bin ich über benutzer in die Programm86 Datei und habe dort den Ordner Chrome.exe gelöscht.Jetzt geht nichts mehr.Chrome wird nicht mehr gestartet,da natürlich der Ordner fehl den ich gelöscht habe,und frisch installieren geht auch nicht.Ich wollte jetzt das System auf einen früheren Zeitpunkt zurück setzen,aber das hat auch nicht geholfen,da gelöschte Dateien nicht wiederhergestellt werden.Was kann ich tun?Ich hätte Chrome gerne wieder als Browser,da er doch einiges schneller als zb Firefox ist!Kann mir jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Google Chrom weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Google Chrome Abfragebild Windows 7 Forum 22. Feb. 2015
Link von Outlok zu Firefox oder Google Chrome funktioniert nicht mehr Windows 7 Forum 21. Okt. 2014
Chrome zeigt eingestellte Startseite erst nach 2. Start, beim 1. Mal kommt google.de Web-Browser 12. Apr. 2014
crx -datei mit Google Chrom öffnen geht nicht Windows 7 Forum 6. Mai 2012