Google Chrome 15.0 - Private Daten

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich einstellen, dass die privaten Daten (Login-Name für Mails, Cache etc.) automatisch gelöscht werden, wenn ich den Chrome schliesse?
 
  • #2
In den Optionen unter Details/Inhaltseinstellungen (chrome://settings/content) mal den Haken bei Cookies und andere Website- und Plug-in-Daten beim Schließen des Browsers löschen setzen. Das sollte schon helfen. Und bei Passwörtern etc. lässt sich ja grundsätzlich das Speichern unterbinden.

Mit der Tastenkombination Strg+Umsch+Entf kannst Du den Vorgang Internetdaten löschen auch manuell starten.

Vollkommen automatisch geht es zur Zeit ohne Erweiterung (noch) nicht.
 
  • #3
Vielen Dank.
 
Thema:

Google Chrome 15.0 - Private Daten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben